Naja das trällern kannste dir vorstellen wie en leises etwas dunkleres Zirpen
von Grille.Was die Haltung angeht kannste dich mal durch die beiden Seiten durcharbeiten:
www.Pfeilgiftfrosch.info www.Dendrobase.de
Mfg
Deathadder
"Wir sind die Ritter die nie NIE sagen"
"also bringt uns eiiiiiin Gebüsch"
als Hund.... während die Menschen sich das Essen schmecken lassen....
ich wüßte zu gern was man gegen diesen Hunger-hunger-Fresschen-Fresschen-Blick machen kann. Ganz ehrlich, ich ertrag diesen ständig leidenden Blick nicht
Zum Glück ist es nur das Kerlchen von meinem Vater, sonst könnt ich bald nicht mehr ruhig zu Tisch sitzen
hab nochn Bildchen von meinem Widderkaninchen "Filou Smaug Unar" <- ist sein Name *lach* (lebt bei meinen Eltern mit noch einer ganz schwarzen Widder dame - also seiner Schwester)
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
oooooooh, sind das tolle katzen !!!! super schön, bei denen blüht mein herz auf. zwei blaue bkh oder ? hast du vielleicht katzenbabyfotos griffbereit ? die würd ich gern sehen wenn ich mir was wünschen darf... *grins*
@hisk: Das waren früher noch 2 Kaninchen, eigentlich 9 Ratten und 4 Wellensittiche. 6 von den Ratten sind aber vermittelt und die Wellensittiche sind aufgrund von Inzucht (Tierschutzfall) leider zu früh verstorben.
@gameboy: Haus ja, Hof leider nicht, aber knapp 1000m² Garten