Der als ich 14/15/16... war, wollte ich ... - Thread

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bloodflower » 27.08.2005 19:11

wollte eigentlich schon mit 14 das was ich immer noch jetzt mit 19 möchte is nur etwas größer geworden von den dimensionen..nur das geld hab ich auch mit der volljährigkeit noch net dafür -.-
Bloodflower

Beitragvon Chefkoch » 08.09.2005 22:27

Ich hol jetzt diesen Beitrag nach oben, weil mich immer noch das schlechte Gewissen plagt. :oops:

Lazy, Du mußt mir glauben, es war ein Unfall!

Und Ihr anderen schreibt jetzt endlich was, damit ich wieder ruhig schlafen kann! :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Phoenix » 09.09.2005 0:59

Au backe!

Also mit 14/15/16 wollte ich Tätowiert sein- im kopf hatteich so ziemlich alles was so ende der 80ger klischee war.
Das halt was heute die Tribals sind(chin zeichen etcetera)

Also blaue Banane, Pferd am Stiel(Einhorn) und so was.
Zwischen durch auch mal n indianerkopf oder so.

Aber was von allem mit bestand geblieben is ist der Wolf und der isses dann ja auch geworden, mit 2 anläufen und den ersten den zeige ich euch heute als premiere:

Bild

Wie schon mal gesagt in London mit 20 in einem studio wo ich was richtig gutes hätte bekommen können.

so und das alles weil ich schon immer tätowiert sein wollte....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Jesse » 27.10.2005 23:50

ich wollte mit 12 immer ein herz mit flammen und einem dolch durch. mein vater hat es mir allerdings nicht erlaubt.
das tattoo will ich heute immer noch und werde es wohl auch noch stechen lassen :lol:
Live fast, die young

bloody pleasures
Jesse

Beitragvon TauTau » 28.10.2005 9:20

@Phoenix, der Wolf ist ja mal gruselig ;) Glaube nicht, dass du in dem Studio auch was gutes kriegen hättest können ;)

@Jesse, gute Motivwahl, hat Bestand...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Cassie115 » 28.10.2005 17:12

Mit 14 Wollte ich einen Drachen, mit 16 habe ich ihn bekommen, und mit 18 Habe ich noch ne Umrandung dazu bekommen (siehe dazu den passenen Thread ;) )
Mit 17 Wollte ich noch ein Raumschiff, das habe ich auch bekommen, und auch das wird erweitert (Warscheinlich Biomechanisch ;) )
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Arienette » 30.10.2005 23:35

seit ich denken kann wollte ich immer tätowiert sein. Von Engeln und irgendwelchen dummen Mädchensachen wollte ich alles. Und bin froh dass meine Eltern es mir bis zu meinem 18. Lebensjahr konsequent verboten haben.

Aber irgendwann wurde ich 18. Und wollte unbedingt endlich ein Tattoo. Bin zu ner Tattoo Convention gerannt. Hatte keinen, damals noch, Pfennig dabei und hab dann tatsächlich nen Tätowierer gefunden, der mir ein Tattoo gemacht hat gegen "Pfand". Ich durfte meinen Ausweis dortlassen und versprach am nächsten Tag wiederzukommen und zu bezahlen. Bin am nächsten Tag mal schnell noch kellnern gegangen und hab tatsächlich 50 DM Trinkgeld zusammenbekommen.
Und was hab ich mir als kleines dummes Mädchen natürlich stechen lassen?
Ein japanisches Zeichen. Was sonst. Und da mir nix besseres einfiel das Zeichen für "Feuer", weil ich dachte, irgendwann kann ich die restlichen Elemente nachfügen.
In Etappen.
3 Wochen später hatte ich dann die nächsten 2 Zeichen und erst weitere 2 Jahre später endlich das letzte Zeichen.
Die sind mittlerweile alle wunderschön nachgestochen worden, sehen aus wie mit einem Pinsel gemalt. Aber manchmal denk ich schon, ich hätt ja mal ein bisschen kreativer sein können und nicht auf biegen und brechen ein Tattoo haben müssen.
Aber naja. Man lernt nie aus.
Arienette

Beitragvon verlorner jung » 20.11.2005 17:15

Also mit 15 saß ich nachner durchzechten Nacht beinem Kumpel,der in seiner Bude n Tattoozimmer einegrichtet hatte.

Zum Glück waren wir beide so besoffen,das es nich mehr geklappt hat,ansonsten hätte ich heute auffem rechten Oberarm in altdeutsch "Böhse Onkelz Duisburg" stehn und verdammt,ich bin sowas von glücklich das das damals nich geklappt hat,das kann ich gar nich beschreiben :lol: :!: :mrgreen:
verlorner jung

Vorherige

Zurück zu Tattoo