"Deko" zu Herz/Totenkopfmotiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"Deko" zu Herz/Totenkopfmotiv

Beitragvon Goodnight » 12.09.2013 14:43

Hallöchen :)

Nachdem ich mir jetzt seit Wochen den Kopf zermarter und einfach auf keinen grünen Zweig komme, versuche ich jetzt mal auf diesem Wege, DIE zündende Eingebung zu erhalten. Das grobe Motiv bzw. Idee ist bereits soweit klar, nur fehlen mir noch ein paar Details.

Ich möchte mir ein "kaputtes" Herz, flankiert von zwei Totenköpfen, samt Text am Schlüsselbein stechen lassen. Je nach dem ob es machbar ist bzw. wie es aussieht, dürfen die zwei auch noch leichte Umrisse einer Frau bzw. deren Kopf haben, aber das ist weniger mein Problem. Schwierig wirds um die Details "außen" rum.

Kurzum, was würde sich, thematisch, zu Totenköpfen anbieten? Oder auch nicht, was aber eurer Meinung nach trotzdem passen könnte. Ich bin für jeden Vorschlag bzw. Ansatz dankbar.

Wenn ichs richtig gemacht habe, müsste im Post auch gleich ein Beispielbild folgen, wie es ganz grob aussehen könnte bzw. was ich mit "Deko" meine. In dem Beispiel wären es zb Blumen, was für mich persönlich jetzt weniger in Frage kommt...
Dateianhänge
large.jpg
large.jpg (35.75 KiB) 1448-mal betrachtet
Goodnight

Re: "Deko" zu Herz/Totenkopfmotiv

Beitragvon KABA » 12.09.2013 14:53

Wie wärs mit so Voodoogeraffel, Kerzen, Puppen, Nadeln, Federn, etc. ? :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Nanun » 12.09.2013 18:43

Spinnen, Käfer, welke Blätter, Kerzen, Knochen, Federn. Ich bin heute etwas morbide angehaucht ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Goodnight » 13.09.2013 9:25

Knochen, natürlich... :roll: Das Naheliegende fällt einem natürlich nie ein. :mrgreen:

Ansonsten finde ich noch die Idee mit den Federn, mehr noch aber mit den Blättern interessant.
Goodnight

Zurück zu Tattoomotive