von tutis78 » 18.01.2009 11:09
Ich hab wie folgt gedehnt:
Hab zuerst nen Klemmkugelring in 1,6 mm Ø vorsichtig durch das bereits vorhandene Ohrloch geschoben und 4 Wochen dringelassen.
Danach das selbe Spiel mit nem Ring mit 2,0 mm Ø
Für die weiteren Dehnaktionen hab ich mir bei Wildcat Pyrex Single Flared Plugs in 3, 4, 5 und 6 mm Ø besorgt.
Für den Schritt von 2 auf 3 mm habe ich mir aus Mutters Handarbeitskiste ne Stricknadel mit 3 mm Ø geklaut. Diese hab ich dan gaaanz vorsichtig und mit viel Babyöl durch das Lobe geschoben und anschl. den 3er Plug reingedrückt.
Hab den 3er Plug für ca. 8 Wochen dringelassen und dann wieder mit viel Babyöl den 4er Plug einfach durchgedrückt. Diese Plugs sind am Ende abgerundet und mit sanftem Druck und ordentlich Schmiermittel bekommt man die ganz gut durch.
Diese Schritte hab ich jeweils im Abstand von ca. 6 Wochen wiederholt, bis ich bei 6 mm angekommen bin.
Den letzten Schritt von 6 auf 8 mm hab ich dann mit einem Teflon-Dehnstab in einem Zug erledigt - natürlich wieder mit Babyöl als Schmiermittel.
Ich weiß, daß diese Methode eher unkonventionell ist, aber bei mir hat's gut geklappt (sogar auch ohne Einreißen) und ich musste net wochenlang mit ner Dehnsichel oder nem Dehnstab rumlaufen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)