Decolletée - Suche noch Ideen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Decolletée - Suche noch Ideen

Beitragvon Mialania » 25.04.2007 12:20

Ich würd mir waaahnsinnig gern mein Decolletée tätowieren lassen und es darf gern was grosses sein... Nur: ich hab diverse Ideen und keine überzeugt mich!

Habt Ihr eventuell Ideen, wie man sie ausbauen könnte oder ändern oder gar was komplett anderes?

- ein fast kahler Baum, dem der Wind die letzten Blätter weg fegt. (Gestochen in schwarz mit hellblauen Akzenten)
- viele kleine Schildkröten mit Meereshintergrund in bunt
- ein Phönix, in bunt
- etwas standardmässiges in Richtung Maori

Ich liebe Schildkröten und eigentlich könnte man die ja auch mit dem Maorimuster verbinden, die Idee mit dem Baum gefällt mir irgendwie auch sehr, aber ich weiss nicht genau, was der Baum für mich symbolisieren soll, aber das Bild gefällt mir eben sehr gut und ich liebe den Wind!

Irgendwelche andern Ideen?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Krische » 25.04.2007 12:37

das mit dem baum hört sich wirklich gut an....
für mich haben bäume etwas weises... und standthaftes.
bäume sind stark aber auch verletzbar. und in ihnen steckt viel leben...
sie sind verbunden mit der erde...

nur mal so kurzes brainstorming zum thema baum. :wink:
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Krische

Beitragvon thINK » 25.04.2007 14:35

Hi Mialania,

Mix it!!!
wie wäre es mit folgender Komposition:
in der Mitte die Schildkröte im (Maori-)Tribalstil umgeben von Luftwirbeln (Wind) in Grauschattierungen - dazwischen verwirbelte Blätter in schwarz/grau mit hellblauen Akzenten...

bunter Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Krische » 25.04.2007 17:45

oh ja.... mixen...

wie wärs, wenn die knorrige rinde vom baum etwas formt, das aussieht wie eine schildkröte... das alles in schwarz grau, und auf einem ast sitz in schön dezent eingesetzten farben ein phoenix... :wink:
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Krische

Beitragvon Panda » 25.04.2007 19:17

Phönix würde mir gefallen. Und die Flügel Richtung Hals geschwungen.
Panda

Beitragvon Mialania » 26.04.2007 6:31

Merci, fürs Baum-Brainstorming :mrgreen:

Wie wär's in dem Fall mit einem Baum, in Form eines Phönix, und einer Schildkröte, die sich in der Rinde des Baumstammes versteckt und die Blätter sind so flammenmässig um den Phönix-Baum angeordnet? :P

Die Idee mitm Phönix gefällt mir eigentlich schon gut, aber aufm Decolletée ist's mir aber dann wahrscheinlich zu bunt, wenn's so gross wird und b/g weiss ich nicht, ob er mir dann gefällt...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Zurück zu Tattoomotive