dear mama , rest in peace

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

dear mama , rest in peace

Beitragvon waddson » 21.11.2010 12:39

moin leute

meine mom ist vor drei tagen gestorben und seit dem bin ich auf der suche nach einem neuen tattoo das mir hilft zu verarbeiten.
weil immer wenn im meinem leben was passiert wirds in form einer tattoowierung festgehalten
hoffe mir kann hier wer ein paar anregungen geben bzw ein paar motive zukommen lassen zum thema tod also so was wie rest in peace oder dear mom,bilder oder schriftzug ist egal oder nen kombi aus beidem.
suche schon seit 3 tagen im internet nach motiven aber irgendwie ist zu dem thema nicht viel zu finden.oder ich stell mich einfach zu doof an;-)
egal für welche körperstelle man kann ja alles irgendwie umbasteln.
nu ja bin für jede hilfe dankbar.
danke schon mal im vorraus.
waddson

Beitragvon RatinaZ » 21.11.2010 13:24

Mein Beileid :(

Ich finde du solltest erstmal trauern und das verarbeiten. Ich weiss nicht ob ein Tattoo hilft zu verarbeiten, eher trägt es dazu bei sich zu erinnern denke ich.

Jetzt ganz schnell irgendwas machen lassen wird deiner Mutter nicht gerecht! Überleg dir in Ruhe was euch verbunden hat, oder ob es etwas bestimmtes gab das sie gern gemacht hat. Gerade das Thema ist etwas sehr persönliches, was mit einem 0815 vorgedruckten Motiv nie ausreichend darstellt was man wirklich fühlt.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon pupskuh » 21.11.2010 18:22

... ebenfalls mein beileid und für die nächste zeit viel kraft...

... ansonsten unterschreib ich bei ratinaZ, die trifft es genau auf den punkt... sollte die zeit irgendwann mal reif sein, würde ich persönlich für diese art von tattoo immer ein portrait am schönsten finden...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive