David Clinger

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

David Clinger

Beitragvon Herger » 27.03.2006 23:06

Als der 27 jährige Radprofi David Clinger Anfang Februar diesen Jahres im Teamcamp seines neuen Sponsors Webcor auftauchte, waren nicht nur seine Teamkollegen überrascht... besagter Sponsor war auch nicht gerade begeistert...

der junge Mann hat sich für ein full facial maori style moko entschieden und sieht mittlerweile so aus:

Bild

Bild

so weit so gut...

Leider wünscht sich Webcore kein 'bad boy image' und somit darf sich Clinger das schöne Moko vor Fahrtantritt wieder weglasern lassen... er hat zugestimmt & die Laserprozedur hat begonnen.

Geil, oder?

mehr zum Thema findet ihr hier oder auch hier
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon RebelDevil » 27.03.2006 23:12

wtf?weglasern?muss der aum fahrrad gut aussehen oder gute leistung bringen?!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon bugsie » 27.03.2006 23:14

es ist leider so dass die gesellschaft (die meisten) uns überlegenen sowas nicht sehen wollen deshalb musste ich auch all meine piercings raus machen weil es denen ganz oben nit gefällt. tja traurig aber wahr
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon Herger » 27.03.2006 23:24

Ha...

gerade bei needled gelesen:

Clinger wurde mittlerweile aus dem Team geworfen, weil dem Sponsor die Lasertherapie nicht schnell genug vonstatten ging & wohl auch nicht die erwünschten Resultate gebracht hat.

Dumm gelaufen, würd ich dann mal sagen... der gute Moa hat nach eigenen Angaben immerhin schon lächerliche 15 000$ für die Laserei ausgegeben & überlegt nun rechtliche Schritte wg. Diskriminierung gegen seinen Ex-Sponsor einzuleiten.

Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen auf's Ergebnis, aber ich schätze mal stark, daß er mit seiner Klage (sollte er denn einen Anwalt finden der ihn vertritt) wohl ganz schlechte Karten haben wird.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon dobermann » 28.03.2006 9:40

Lässt sich ein moko machen und stimmt dann ein es sich weglasern zu lassen??????????Tolle einstellung!!Ein delphin am arsch würd besser zu ihm passen :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon Mialania » 28.03.2006 11:18

Er fährt Rad und darf nicht tätowiert sein? Wen stört das denn??

Also, ich hätt mir sowas nie weglasern lassen, wenn ich es nicht selber gewollt hätte...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Lawrence » 29.03.2006 14:34

...toleranz hin oder her...

Als ich das 2.te Bild gesehen hab musste ich lachen. Ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren.

Meine Fresse sieht der behämmert darauf aus!

Gruß
Lawrence
Lawrence

Beitragvon Phoenix » 29.03.2006 17:59

Na,

Gesicht und Kopf generell finde ich immer etwas häftig weil es immer direckt auch die miemik mit beeinflusst.
Obwohl es sachen gibt die mitr echt gefallen...Carstens augenbrauen, cool.

nur ich weis nicht ob es mal etwas für mich wäre.

Auf der einen seite finde ich es ziemlich traurig das sich ein Sportler so einem diktat eines sponsors unterwerfen muss.
Wenn er rad fahren kann interessiert doch keine sau ob er tätowiert, neger, jude, sitzpinkler, nasenpopler oder muttersöhnchen ist.

Ich hoffe er findet ein neues Team das ihn aufnimmt und BUNT durch die welt radeln lässt. Und ich wünsche ihm dabei viel erfolg(uelta,tour oder so)
Damit der sponsor sich in den POPO beist.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon sickboy » 29.03.2006 18:23

ist auch im sport normal, sponsoren wollen "vorzeigbare" leute, sieht man doch allein am presserummel wenn beckham ein neues tat hat un wie sich die vereinsbosse drüber aufregen, oder wenn herrn schweinsteiger nahe gelegt wird seine frisur zu ändern
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon SpikesMum » 29.03.2006 21:25

Überlegt mal, um wieviel Knete es bei solchen Sportarten geht. Schon extrem überdimensional ...

Andererseits hätte er beim Sponson mal "vorsichtig" anklopfen können, was genehm ist (so traurig es aus ist). Wenn man hauptberuflich Sportler ist, wäre mir das schon eine Überlegung wert.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 29.03.2006 22:35

wobei die sponsoren bei einem solchen auffälligen radler doch eher ins gespräch kommen und man sich eher an ihn erinnert und somit an seinen sponsoren...
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon sickboy » 29.03.2006 22:39

hoa, wenn das so is will ich gleich ma bei don king anklopfen, kann er mich ja als bxer promoten ggg
(sorry für den spam)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon SpikesMum » 29.03.2006 22:49

margera hat geschrieben:wobei die sponsoren bei einem solchen auffälligen radler doch eher ins gespräch kommen und man sich eher an ihn erinnert und somit an seinen sponsoren...

In den Augen der Sponsoren aber wahrscheinlich eher negativ erinnern ... sie wollen an die Masse verkaufen. Nicht an den eher geringen Teil, dem sowas gefällt.

Wenn der Knabe ein Rennen gewinnt ist es gut. Aber stell dir mal vor, er verliert ein Rennen! Dann ist er im doppelten Sinne gezeichnet :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Panda » 30.03.2006 2:54

SpikesMum hat geschrieben:Andererseits hätte er beim Sponson mal "vorsichtig" anklopfen können, was genehm ist (so traurig es aus ist).

Das sowieso, wenn einem so ne Berufssache wichtig ist ...
Aber ansonsten fehlen mir ja echt die Worte. Ich hab doch schon eher die Wut auf die Herren der Sponsoren. Notfalls kann man sich sowas doch wegschminken oder andernfalls ihn eben rausschmeißen oder sonst was tun... Aber Weglasern, nene, das kann man nicht verlangen...
Panda

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema