Ist englisch oder polnisch immer noch Pflicht? Ich mein, mal ne email auf englisch ist ja kein Problem, aber beim Motiv besprechen, und auch während der Termine wärs wohl holprig da zu recht zu kommen... Was ja eher schlecht wär. Wie ist das im Lowbrow, sitzt man da allein mitm Tätowierer oder sind mehrere Leute anwesend?
... Als ich im lowbrow war, waren ausser mir und tom auch die herren boettcher und domaschke anwesend, des weiteren eine kleine putzfee und noch ne andere dame... Full house quasi... Du hast nen termin beim daveeee??? ... Sehr neidisch bin ...
Nein, eben noch nicht... Bin mir noch nicht schlüssig, Oldschool, Comic, biomechanisch, zutroysches Blackwork, alles wär möglich... Keine Ahnung, Scheiss-Aussergewöhnlichen-Thread!
... ne mischung aus allem vielleicht ... ... aber daveee würde auf jeden hübsch zu deiner kehrseite passen, insofern würde ich mich schon um einen termin bemühen...
Und natürlich zum knallebunten Ärmel vom bammer... Wobei ich ja sicher bin, wenn man Davee ziemlich freie Hand lassen würde, nicht zwangsläufig Comic rauskommen wird. Mal sehen was wird
mfux hat geschrieben:Naja, könnt kurzfristig nach Berlin fahren, da sollte der Davee dann schon da sein... Erwartungsgemäss dauerts per email immer ne gefühlte Ewigkeit!
sicherlich. weiss nur dass man dort halt nicht einfach auftauchen kann ohne voranmeldung und bestätigung von den jungs (und mädel) weils eben kein shop ist.
gude hab grad auf der lowbrow seite gelesen, dass daveee nur nen guestspot macht vom 30. august bis 5. september. termine oder fragen dann wohl via mail direkt an ihn...
... jupp, genau so hab ich's grad beim herrn domaschke auch auf der FB seite gelesen... soweit ich weiß, ist der daveee aber wohl regelmäßig im lowbrow... (... und ich hab auch keine telefon nr., weiß aber, wo das geheimnisvolle studio sich befindet... ) ... und hier ist dann auch die entsprechende emil daveeelovesyou@gmail.com ... viel erfolg ...