Datum mit Flügeln

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Datum mit Flügeln

Beitragvon Robin89 » 03.02.2013 22:18

guten abend zusammen,

da ich ganz neu hier bin und auch noch kein tattoo besitze, will ich das nun ändern. ich will mir auf die linke brust ein datum oder "Freitag 13." stechen lassen. links und rechts davon jeweils einen flügel. schrifttyp änlich wie bei bushidos electro ghetto.. die flügel im selben stiel.. meine erste frage wäre: wie heißt die schrift? die zweite frage: full-colour in bochum würde als studio in frage kommen.. gibt es da erfahrungswerte? und wenn jemand künstlerisch begabt ist und etwas zeit mit bringt, wäre es super nett es kurz zu skizieren oder so.. das ich eine leichte vorstellung davon habe..

super vielen dank schon mal :-)
Robin89

Re: Datum mit Flügeln

Beitragvon changling » 03.02.2013 22:46

dann erst mal willkommen hier!

normalerweise ist es so, dass dir der tätowierer die zeichnung erstellt, wenns denn ein custom-tattoo werden soll.
changling

Beitragvon Robin89 » 04.02.2013 18:43

ok.. wollte mir nur vorher schonmal ein bild davon machen. gerade weil es ja das erste ist und ich auch nicht vor habe, dass es sehr viel mehr werden, ist es schon wichtig für mich, dass es nahezu perfekt wird.

alternativ hab ich mir gedacht, dass es in römischen zahlen geschrieben wird.. hochkant auf der wirbelsäule (dann würden die flügel wegfallen.. oder jemand ne idee??!!) oder von einen zum anderen schulterblatt.. passt glaube ich besser als auf der brust.. wirkt vielleicht etwas verloren.. wie dünn kann denn die schrift bei so einem tattoo gewählt werden? soll schon etwas filigraner sein und nicht so wirken, als ob es mit einem edding aufgemalt ist.
Robin89

Beitragvon changling » 04.02.2013 21:38

:?: was denn nun?
filigran oder
... von einen zum anderen schulterblatt..
changling

Zurück zu Tattoomotive