Das Schicksal von Jessica

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Spunk » 19.08.2004 15:26

Hallo zusammen!
Auch hier möchte ich die Seite Publik machen - vor allen Dingen weil es um eine Unterschriften-Sammlung geht und hoffentlich viele Unterschriften zusammen kommen.
Jessica ist kein Einzelfall - es gibt viele solcher Fälle - und vor allen Dingen - es kann jede Mutter treffen.

So und hier der Link > http://www.jessicapopp-metzels.com
Spunk

Beitragvon vespaman » 19.08.2004 15:52

"Sexualstraftäter müssen für immer ins Gefängnis"

So ein Schwachsinn...wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon sickboy » 19.08.2004 15:55

gerechtigkeit gibts leider schon lang nicht mehr. wenn du ne bank überfällst kriegste 10 jahre, wenn du ein kind schändest kriegste meistens ne bewährungsstrafe. das steht in keiner relation. aber daran sieht man mal wieder das sich alles nur ums geld dreht. ???
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon vespaman » 19.08.2004 15:59

Das schon. Aber für immer in die Kiste??

Wer von einem Auto angefahre wurde macht vielleicht auch eine Petition: Alle die besoffen einen Unfall machen, sollen für immer ins Gefängnis damit sie's nicht wieder tun!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon sickboy » 19.08.2004 16:00

da bin ich aber entschieden dagegen.
sickboy

Beitragvon ouch » 19.08.2004 16:18

Na, ein Autounfall (wenn auch fahrlässig in Kauf genommen bei Trunkenheit) ist doch was anderes als ein Kind zu vergewaltigen und anschließend zu erstechen!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon horimaki » 19.08.2004 16:21

wie sickboy schon gesagt hat steht die Strafe bei Sexualverbrechen in keiner Relation zu dem was den Opfern angetan wurde. M. E. ist vor allem das ein Problem dass die Strafen zu mild sind.

Fact ist auch, daß rung 80% und mehr der Sexualverbrecher Rückfällig wird. Wie mit den Personen umgegangen werden soll??? gute Frage.

Ich weiß es nicht, nur so wie die Situation im Moment ist geht´s auch nicht. Zu kurze Strafen und zu schnell Bewährung. :angry:
horimaki
Professional

Beitragvon sickboy » 19.08.2004 16:21

das seh ich nämlich genauso, man sollte immer unterscheiden ob etwas vorsätzlich oder fahrlässig begangen wurde
sickboy

Beitragvon ouch » 19.08.2004 16:45

Ich finde, dass jeder der vorsätzlich einen anderen killt, weggesperrt gehört. Bei denen stimmt was im Kopf nicht.
Und wer sich an Kindern vergreift handelt komplett gegen jegliche menschliche, moralische und gesellschaftliche Maßstäbe. Solche Leute handeln immer wieder so, und haben meiner Meinung nach keine Chance mehr verdient. Sie sollen froh sein, dass sie nicht in z.B. den USA leben und per elektrischem Stuhl "entsorgt" werden.
Klingt vielleicht hart, aber bei Killern hört der Spass für mich auf...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon keff » 19.08.2004 17:05

also ich finde dass bei den "killern" die vorsätzlich handeln, auch unterschieden werden muss wesshalb sie so handeln... zb jemand der keinen anderen ausweg mehr sieht, weil er/sie das ganze lebenlang missbraucht wurde und dann den entschluss zieht den peiniger zu töten, sollte nicht auf die gleiche stufe gestellt werden wie der der es einfach aus habgier, eifersucht, langeweile oder spass macht. dennoch gehört beides bestraft, aber unterschiedlich.

bei vergewaltigern und kinds misbruachern hab ich also auch kein mitleid oder erbarmen mehr. okay, vieleicht in eine institution und danach auf lebenslange bewährung... bei rückfall wegsperren und schlüssel vernichten.

denke das wär doch eine vernünftige und faire lösung!?
sind wir schon da?
keff

Beitragvon sickboy » 19.08.2004 17:12

hört sich vernünftig an. jetzt musst du nur noch jemanden finden der das so umsetzt.
sickboy

Beitragvon keff » 19.08.2004 17:21

tja, und da scheiterz dann wohl in fast jedem land... ist schon verrückt wie ignorant die politiker zum teil sind! ich mein was soll der scheiss!? da heist es immer gesetze zu ändern dauert jaaaaaahre... aber von einem moment machtman ghb mescalin und all das zeug illegal, aber die "wichtigen" gesetze schiebt man weiter von sich weg... tztztztz

schlechter vergleich, aber es gehjt um die gesetz änderung!
sind wir schon da?
keff

Beitragvon ouch » 19.08.2004 17:41

zb jemand der keinen anderen ausweg mehr sieht, weil er/sie das ganze lebenlang missbraucht wurde und dann den entschluss zieht den peiniger zu töten

Sowas ist doch eher eine Art Notwehr!

da heist es immer gesetze zu ändern dauert jaaaaaahre...

Die Gesetze sind ja schnell geändert wenn die Mehrheit der Volksverdreher es will. Das Problem sind wahrscheinlich eher die Kosten der Unterbringung, und dass es den Leuten am A... vorbei geht, solange sie nicht selbst betroffen sind (oder bei z.B. Vergewaltigung die eigene Freundin).
gampopa
ouch

Beitragvon keff » 19.08.2004 18:11

Sowas ist doch eher eine Art Notwehr!

nicht wenn die tat geplant und mutwillig vollzogen wurde. theoretisch jedenfalls... ich finde persönlich auch dass es eine "art" notwehr ist.

naja, die sache mit der vergewaltigung ist auch abisi heikel... es kann doch nicht angehn dass eine frau/mädchen richtig gehend um eine anzeige kämpfen muss! ich kenne 3 frauen denen dies passiert ist und nur eine davon hatte gewonnen! die mussten sich vorwürfe anhören vonwegen, wenn sie mit nem mini rumlaufen hätten sie die vergewaltigung ja provoziert. also sorry echt, so einem beamten gehört doch eine reingebrettert!
sind wir schon da?
keff

Beitragvon sickboy » 19.08.2004 19:14

blos weil sie viel haut zeigen müssen sie noch lange nicht alles machen und zu allem ja sagen. das sind dann aber die beamten, die selber auf frauen im mini stehen, denen es aber verwehrt blieb so ne frau zu ergattern.
sickboy

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema