... mach ich heute abend auch, weil ich morgen abend erstmal noch yoga und dann bett und fingernägel muß ich auch noch lackieren... streß pur... !!! ... freumisch...
...und während ihr putzt, muss ich für die Übernachtungsgäste erst noch aufräumen. Stress pur! Aber freumischauch.
Habe heute übrigens meine Hasen-Brille abgeholt. Bin sehr glücklich.... und Gleitsicht ist auch gar nicht so schlimm, wie ich befürchtete.
Tante Edit: also natürlich ist das nicht eine Brille, die wie ein Hase aussieht, sondern eine Brille vom Hasen. Also vom hippo. Wenn hier jemand versteht, was ich meine.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Sachen packen, noch ne kleine Trainingseinheit ... nur fürs Gewissen obv. ... und dann gehts schon auf zum Tuempel
Und weil ich die Oreo-Brownies gerade portioniert habe... ...hier noch ein kleiner Augenschmaus für die Vorfreude. Wenn sie so schmecken wie sie aussehen kann nix schief gehen
Langes WE beste. Allerdings ohne Heimat und Family da Termin bei Marc...aber das hauts dann doch wieder raus BestFriends in der Heimat sind in 3 Wochen wieder fällig