Ich hatte ein echt tolles Wochenende. Ich habe Freitagabend seit langer Zeit endlich mal wieder nur gecoucht, was einfach schon mal herrlich entspannend war. Dann habe ich am Samstagvormittag mit meinem Vater endlich mal einen Steinmetz beauftragt, um das Grab meiner Mammi offiziell "schön" zu machen und wir waren uns ziemlich schnell einig, wie und was es werden soll. (wusste bis dahin noch nicht, dass es "Serpentiniten" gibt) Dann musste ich zwar noch kurz arbeiten, aber danach gab es (m)eine Geburtstagsgutschein-Einlösung: es wurde 3D-Schwarzlicht-Minigolf gespielt. Was unfassbar lustig war. Hier ein paar Impressionen:
Ort des Geschehens
minigolfen_1.jpg
Eingang
minigolfen_2.jpg
Ausstaffiert und gleich geht's los
minigolfen_3.jpg
Buntes Allerlei
minigolfen_collage.jpg
Wir waren danach noch ein bisschen feiern, aber ich habe a) rechtzeitig auf Wasser umgeschwenkt und b) den Heimweg so früh angetreten, dass ich heute extrem ausgeruht und glücklich aufgewacht bin. Und nachdem heute noch so tolles Wetter war, habe ich mich mittags dick eingepackt noch in die Stadt begeben und eine Führung mit dem Thema "Gift, Ganoven und Guillotine" mitgemacht. Die war wirklich sehr interessant, lustig und unterhaltsam und das Fazit ist: "Die Kölner sind gaga."
Und jetzt couche ich wieder und gehe irgendwann gleich glücklich ins Bett.