Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.03.2014 15:10

Jau, von mir auch!

Topic: Endlich, endlich, endlich habe ich - beruflich - eine eigene Homepage. Habe das ewig vor mir hergeschoben und wenn ich nicht so tolle Hilfe (3x dürft Ihr raten von wem.. :mrgreen: ) gehabt hätte, dann hätte ich es nie geschafft.
Ich bin sehr glücklich!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon rockkat » 27.03.2014 16:23

Tobey Phoenixson hat geschrieben:Neue Frisur, Neuer Stil, Neue Pinsel, Neue Farben, Neues Tattoo, Neue Heimat, Neues Ich. Heute bin ich einfach mal dankbar und stolz. (Nein, ich bin kein Materialist. Mir geht's mehr um das Gefühl, als um Geld. Wobei so manches "Kunstzeug", das ich besitze schweineteuer ist.)

zeigen :mrgreen:
hört sich gut an :D
nigs
rockkat

Beitragvon Nanun » 27.03.2014 16:28

Tobey Phoenixson hat geschrieben:Neues Tattoo

Da fehlt noch ein weiterer Punkt :!: :!:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Das Tobi » 27.03.2014 17:31

Sehr schöne Seite Herr Anwalt, gut aufgebaut... hab da mal ein wenig rumgeschnüffelt :mrgreen:

Freu mich das bei meinem Tattoo heute der Hintergrund fertig gestellt wurde... auch wenn es atm noch gut brennt, bin ich froh das das nun erst mal abgeschlossen ist und ich 2 Wochen Zeit hab um es verheilen zu lassen.
Das Tobi

Beitragvon Mena » 27.03.2014 19:33

Ja, macht was her die Seite vom Herrn Anwalt. :wink:
War auch schnüffeln. :mrgreen:

Und mir fällt beim besten Wille nicht ein wer da geholfen hat! :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Tobey Phoenixson » 27.03.2014 20:34

Das Tattoo kennst du doch schon. Hab hier eher mein bisher halbes Jahr in Berlin festgehalten.

Die Frisur zeig ich vielleicht bald mal im Frisuren-Fred(?).
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon splashbud » 27.03.2014 20:49

Sehr schöne Homepage und klasse nach vorn (im Sinne von offensiv) dargestelltes Tattoo-Thema...! Bin sehr gespannt, was es aus der Ecke in Zukunft so zu hören gibt. Einzig das Intro mag mir nicht gefallen, aber sowas mag ich eh so gut wie nie, daher wayne ;)
splashbud

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.03.2014 21:00

Das mit dem Intro war ein Experiment... hab's wieder rausgenommen. Überzeugte mich auch nicht.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Lüssa » 28.03.2014 14:42

Meine Wohnungssuche war erfolgreich :mrgreen:
Grade nen Anruf von dem Vermieter bekommen, dass ich sie hab! Zwei Zimmer, gute Lage, Preis für hiesige Verhältnisse auch im Rahmen und direkt von privat, also keine lästigen Maklergebühren.
Lüssa

Beitragvon redphantom » 28.03.2014 22:39

Jim Orie hat mir heute ein Tattoo in einer Sitzung gestochen, wozu mal 2 Termine angedacht waren, spart Zeit und Geld für Fahrt, Hotel :)
Überhaupt sehr faire Konditionen, er berechnet nur die Stechzeit, nicht die Zeit fürs anzeichnen.
Schön leise Rotary Maschine, Schmerzfaktor nie über den "gelben" Bereich, und anschließend noch beim Schlemmen in Eindhoven, was will man mehr. :D :D
(Bilder mal morgen im anderen Unterforum, hier mit der Handykamera im Spiegel wird das nix)
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Beitragvon Caitiff » 29.03.2014 10:33

Geiles Wetter... gleich gehts an den Rhein zum Angeln <3
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon sara31 » 29.03.2014 21:56

eine schöne woche mit meinen liebsten ging heute zu ende. aber jetzt bin ich total fertig, seit heute morgen um 6 auf, nach dublin gefahren (rekord, in 1 stunde und 12 minuten geschafft :p) und eben mit dem bus heim getuckert. meine herzchen sind schon länger zuhause als ich, pah!
jetzt bin ich erstmal ganz in ruhe traurig, dass sie leider schon wieder weg sind. bin noch ziemlich aufgewühlt, aber alles in allem war es eine tolle, besondere woche und ich bin ehrlich froh, dass sie hier waren.
sara31

Beitragvon Nanun » 29.03.2014 23:54

War gestern erstmal im Kabarett mit einer Freundin, danach noch in die Kradhalle auf ein Konzert und mit einer anderen Freundin in ihren Geburtstag hinein feieren.. heute dann nach einer echt kurzen Nacht gleich Vormittags los an den Ammersee, dort mit 3 Freundinnen und einem Freund die lange Tour nach Andechs hinauf.. dabei gleich für den Heimweg noch riesige Bärlauchfelder im Wald gemerkt. In Andechs gemütlich im Biergarten und Obatzten und Brezen verschmaust. Tollster Blick auf die Berge, knallende Sonne.
Auf dem Runterweg noch die Bärläuche gejagt und im Tal gleich in den nächsten Biergarten. :) und die nächste Kirschsaftschorle vor dem Heimweg. Fast Daheim dann noch einen Abstecher in die Therme und gemütlich gesaunt und geruht und jetzt noch auf die schnelle ein paar Nudeln mit frischem Bärlauch....

Also wenn das nicht mal einen Zettel in meinem Jar of Love and Happpiness wert ist...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon eleison » 30.03.2014 18:01

@Buddha: Ansprechende Homepage und ohne Intro kommt die sicher auch besser rüber.
Schau nur noch mal kurz ins Profil zur Korrespondenzsprache. :wink:

Topic:
Recht spontanen Besuch (leider viiiiiiel zu kurz) von meinen Ellis gehabt, eine schöne gemeinsame Zeit gehabt, lecker essen gewesen... und mal wieder festgestellt, wie praktisch es ist, wenn die Mutti eine Leseratte mit ähnlichem Büchergeschmack ist.
Den geschaffenen Platz kann ich nun anderweitig nutzen. :D
eleison

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.03.2014 18:10

Oh... vielen lieben Dank! Das ist drei Personen unter Einschluss meiner eigenen bisher nicht aufgefallen... Bitter, bitter... ;-)

Sent from my Surface with Windows RT using Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema