Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
pupskuh hat geschrieben:CherryBlossom hat geschrieben:Gleich mit meinem Kollegen mein Dekoletee besprechen <3
Geilo
... willst du im öffentlichen dienst ein exempel statuieren oder ist das studium geschichte???
CherryBlossom hat geschrieben:pupskuh hat geschrieben:CherryBlossom hat geschrieben:Gleich mit meinem Kollegen mein Dekoletee besprechen <3
Geilo
... willst du im öffentlichen dienst ein exempel statuieren oder ist das studium geschichte???
Da kommt's auch nicht mehr drauf an...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
romex hat geschrieben:CherryBlossom hat geschrieben:pupskuh hat geschrieben:[quote="CherryBlossom"]Gleich mit meinem Kollegen mein Dekoletee besprechen <3
Geilo
Da kommt's auch nicht mehr drauf an...