Herger hat geschrieben:ach passt schon. momentan läuft so dermaßen viel schief, daß es fast schon ein wenig spannend ist, zu sehen, was für ein mist als nächstes kommt
und fupp... da ist's auch schon.
grad mal zu hause angerufen & erfahren, daß meine oma (wohnt im nachbarort im haus meines onkels & seiner frau - beide berufstätig/tagsüber außer haus) gestern morgen im badezimmer auf ihr gesicht gestürzt ist & erst mal schön 8 stunden gelegen hat, bis sie gefunden wurde.
außer dem, in diesem fall tastsächlich wortwörtlichen-, 'blauen auge' ist gottseidank wohl nicht wirklich was passiert, der schreck sitzt bei allen beteiligten natürlich trotzdem tief.
aber: der bereits zuvor erwähnte pragmatismus ist wohl tatsächlich familiär bedingt, wie's scheint: bestrebungen, nen funkfinger/hausnotruf anzuschaffen, laufen bereits
'auch wenn wir's vielleicht nicht verhindern können.. usw.'
und das- in verbindung mit der 'nur blaues auge'-nummer macht mich tatsächlich froh; insofern passt's sogar in den thread.
harrr
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.