Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Lissi » 14.09.2011 20:56

Konnte Fritzi heute fast unbeschadet wieder aus der Tierklinik holen :D
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon pupskuh » 14.09.2011 21:17

... ich freu mich und bitte in zukunft treppen und ähnliches fritzi-kompatibel abpolstern... :mrgreen:

@ topic... bombenevakuierung für sonntag ist abgeblasen; die "blindgänger" haben sich als gußeiserne abflußrohre entpuppt... :roll: ... egal, wir fahren trotzdem in den zoo nach magdeburg; erdmännchen anschmachten... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon n8ght » 15.09.2011 2:40

Oh maaaaaaaaaaaaan, das ist ja blööööd - so nah und doch so fern! Es sei denn, ihr landet schon morgens gegen 7h in Magdeburg (wovon ich mal schlicht nicht ausgehe).... Ich nächtige von Fr-So in Magdeburg, muss aber tagsüber 12 Stunden in Oschersleben an der Rennstrecke rumhängen, ähm, arbeiten mein ich natürlich.... :mrgreen: ...schadeschade....

Was mich dazu bringt: ich würde ja auch immer noch sehr gerne mal beim Germanen im Shop vorbeigucken, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich das Freitag zeitlich hinkriege.... grmpf.... (gehört jetzt eigentlich in den Nervfred, oder?!?! ... ach, egal... :p )

Okee, damit es nicht zu OT wird:
Ich habe morgen freifreifrei! Das ist soooo toll! Ich werde nur ein paar Sachen erledigen, dann stundenlang couchen und abends Pokern gehen. *jippieh
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 15.09.2011 6:21

... :? ... Gnaaahhh... Das ja mal echt doof jetzt, zumal wir durch meinen schwager auch immer die option auf oschersleben haben... Dooooooof... aber vielleicht klappts ja mit heiko ... Und nen schoenen freien tag, meine liebe...
pupskuh

Beitragvon travis_bickle » 15.09.2011 6:22

ach mennooo... meinte natürlich; hot tub... da hat sich ein "e" eingeschlichen. :wink:

@ mfux: weshalb meinst du bin ich hier? :mrgreen:

@ topic; heute etwa 90% der A-Line Sprünge sauber gelandet. Fright train auch ziemlich gut gerockt... und mein Lieblingstrack; cranck it up mehrfach durchgerockt. Die meistens run's haben wir auch mit der GoPro aufgenommen, sobald ich zu Hause bin (in circa 4 Wochen 8) ) werde ich die Dinger schneiden und vielleicht hochladen.

Jetzt gehts in's Buffalo Bill party machen.
travis_bickle

Beitragvon BabyBlue » 15.09.2011 8:16

ach ich mag diese übung.. bisher gab es außer sport, chillen, essen (sehr gut im übrigen), besprechen, Gelände erkunden und abends biertrinken (zum kennenlernen!!!) noch nicht viel zu tun =) wetter is der oberhammer..
ich freu mich :mrgreen:
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon tutis78 » 15.09.2011 9:13

Mein Chef ist doch ein Guter und hat mir für nächste Woche Freitag frei gegeben :D
Wenn er wüsste, wofür ich den freien Nachmittag brauche, würde er sich das bestimmt nochmal überlegen :lol:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon LostSoulForever » 15.09.2011 10:49

sitz grad in neukölln, geh gleich frühstücken und dann fahr ich ins signs and wonders wohoooo. und ich will endlich hierher ziehen. verdammt.!
LostSoulForever

Beitragvon erdbeerfeldt » 15.09.2011 11:06

tutis78 hat geschrieben:Mein Chef ist doch ein Guter und hat mir für nächste Woche Freitag frei gegeben :D
Wenn er wüsste, wofür ich den freien Nachmittag brauche, würde er sich das bestimmt nochmal überlegen :lol:

da ich auch innerhalb recht kürzester Zeit 2 mal einen halben Tag frei brauchte, dachte ich mir was tust Du? Läßt Deinen Chef im unvermeidlichen Glauben, ich sei zu Bewerbungsgesprächen, oder sagst Du ihm, das alles nur halb so wild ist, weil ich zum Tattootermin gehe.

Hab mich dann für letzteres entschieden. Er hält mich für bekloppt, das tat er auch vorher schon..., und somit habe ich direkt das indirekte OK eingeholt ;-).

alles ist gut
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon well_done » 15.09.2011 11:07

morgen gehts für 7 tage nach bulgarien.. ich freu mir :mrgreen: und bin auch schon ganz zappelig!
zum letzten mal geflogen bin ich mit 16.. und der d. sogar noch nie. ob wir das alles schaffen?!?!?!? ui ui ui ui ui
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon pupskuh » 15.09.2011 12:17

... dank "fotoalbum des grauens aus der vergangenheit" bei FB grade diverse "alte" freunde aus meinen psychobilly zeit wiedergefunden... :D ... ich schwelge grade in erinnerungen ... das versüßt mir ungemein den tag und hebt meine laune enorm...

@ tanja.... tollen urlaub für euch... und ihr schafft das schon mit dem fliegen... :wink:
pupskuh

Beitragvon hausschwamm » 15.09.2011 13:54

heute gibts mal viel was ich toll finde:

1. schön mit meiner WG gefrühstückt und abends wird zusammen gekocht *hach* bin ja fast nen wenig verliebt in meine neue bleibe...

2. hatte nen richtig tolles WE in magdeburg... Waren im Hochseilgarten, reiten und die Stadt hab ich mir mit Rad & Rusi auch zu gemüte geführt...

3. Picco kommt auf DVD raus. Weis nur nicht ob ich ihn mir holen soll, fand ihn richtig klasse, allerdings auch so abschreckend und schlimm das ich nicht weis ob ich ihn mir noch einmal anschauen kann

4. grad erfahren das ein neuer Walter Moers raus kommt :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon hisk » 15.09.2011 14:29

schönen Urlaub, Tanja :wink:

ich freue mich, daß die Erkältung so laaaangsam besser wird! :p
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Kathi_81 » 15.09.2011 18:13

3 bestätigte termine bei boris für nächsten frühling :D :D :D
Kathi_81

Beitragvon schnari » 15.09.2011 18:52

heute zwar nur 2 kunden gemacht, aber beim zweiten n problem gelöst gekriegt.

also es war n guter tag 8)
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema