Hehe, und noch was cooles.. Hab mir vor ca. 4 Wochen von Sherpa Outdoor ne Regenjacke für 250 CHF gakauft... soweit gutes Ding. Hat seine Wasserdichtigkeit schon unter Beweis gestellt. Leider hat sich letzte Woche, ohne mein zu Tun, eine Naht unten am Ärmel angefangen zu lösen, is natürlich schlecht. Ich also letzte Woche Donnerstag wieder zum Laden gefahren und gezeigt. Die Dame meinte dann sie sei nur Aushilfe und könne nichts machen, ich solle am Montag wieder kommen. Na gut, war ich heute in der Mittagspause da und hab die Jacke wieder gezeigt, die "nette" Dame meinte dann, ja dann lassen sie halt mal hier, wir bringen das zum Schneider und nächste Woche is es wieder abholbereit....... HALLO? 3-Lagen-Shell mit Membran und komplett verschweissten Nähten mal schnell zum Schneider bringen??? 1 Woche warten??? Ich fahr morgen zum zelten... da is so ne Regenjacke schon ganz pracktisch

Dann wurde die Dame aber sowas von unfreundlich

Naja, hin und her und hin und her..... ich aus dem Laden raus und direkt beim Hauptsitz von Sherpa Outdoor angerufen und die Sache geschildert!
20 min. später kommt der Rückruf, es läge jetzt eine Neue Jacke
für mich zum Abhohlen bereit!
Geht doch

Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;