Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tutis78 » 06.01.2011 18:27

Gückwunsch Schneewittchen! :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Tevlak » 06.01.2011 20:31

Vllt kommt dann auch bald der Frühling 8)
"No era el hombre más honesto ni el más piadoso, pero era un hombre valiente"
Tevlak

Beitragvon madmaxx » 07.01.2011 2:50

Meine Fritzbox läuft jetzt offiziell auf Steroiden.
Dateianhänge
freetz.jPG
freetz.jPG (63.36 KiB) 2981-mal betrachtet
madmaxx

Beitragvon n8ght » 08.01.2011 7:22

Das wird jetzt ein bisschen mehr, ich versuche mich kurz zu fassen :wink:
--- Ich habe heute ein altes Billy-Regal abgebaut und ein neues aufgebaut (... okeeeeee - das Neue musste ich, weil ich Alleinstehend bin und grad keinen kräftigen Mann an meiner Seite hatte, unten im Hausflur auseinanderbauen und in Einzelteilen hochschleppen, da das Paket als solches einfach zu schwer für mich war :evil: )
--- alle Bücher sind neu einsortiert
--- ich habe eine (fast sichere) Zusage für einen Job bei der Ski-WM in Garmisch bekommen.... zwei Wochen lang im Schnee sein dürfen UND dafür noch bezahlt werden - wie geil ist das denn?!?!!!!!
---- ich habe Whiskey getrunken
--- ich war auf der Depeche Mode-Party im Alten Wartesaal
--- ich habe (Achtung, jetzt kommt's!) zum ersten Mal in meinem Leben einen Termin in einem Tattoostudio - zu einem Beratungs/Zeichen-Termin (und es sind nur noch schlappe 20 Tage bis dahin :p )
--- ich bin meinem Tattoo-Wunsch näher denn je
---- dass ich das mit fast Ende 30 endlich erleben darf, grenzt fast an ein Wunder!!! :roll:
--- und ich freu mich wie ein kleines Kind!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alles in Allem würd ich sagen: das war ein ganz guter Tag.... :mrgreen:

Tante Edit möchte bamboofan fragen, ob der denn ganz zufälliger Weise bei der Ski-WM in Garmisch auch mal zugegen sein wird... ????????

Und die Oma von Tante Edit stellt gerade hoch erfreut fest, dass es just in diesem Moment zwischen der Häuserschlucht in der Kölner Innenstadt einen wunderschönen Sonnenaufgang zu bewundern gibt (insofern dass durch die Häuserschlucht zu beurteilen ist...)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon wolfpaec73 » 08.01.2011 11:13

n8ght hat geschrieben: zum ersten Mal in meinem Leben einen Termin in einem Tattoostudio - zu einem Beratungs/Zeichen-Termin

Ui - wo geht es hin?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon n8ght » 08.01.2011 11:16

So lang ich noch nicht sicher bin, ob "er" "derjenige welcher" sein wird, mag ich auch noch nichts verraten. :oops: Ich tippe aber ungefähr auf den 26.01.2011, 14:27 (dann sitze ich wieder im Zug gen Heimat), dann werde ich es euch wissen lassen. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon wolfpaec73 » 08.01.2011 11:17

Wusste noch nicht, dass Frauen Neuigkeiten so gut für sich behalten können... :p
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

wolfpaec73

Beitragvon n8ght » 08.01.2011 11:18

... noch, mein Lieber, noch!!! :mrgreen: (und das hat just und in dem Moment einiges zu sagen, da ich ja irgendwie... öhm... leicht betrunkt... bin und mich weiterhin standhaft wehre, ins Bett zu gehen :lol: )
n8ght

Beitragvon wolfpaec73 » 08.01.2011 11:23

n8ght hat geschrieben: leicht betrunkt... bin

Um diese Uhrzeit? Muss ne wilde Nacht gewesen sein. :0

wolfpaec73

Beitragvon n8ght » 08.01.2011 11:27

.. öhm ... wie soll ich es sagen..... JA! :mrgreen:

Und um beim Topic zu bleiben: das macht mich noch immer richtig froh! Hatte gefühlt schon lange nicht mehr so einen schönen Tag+Abend - der 7.1. war (und ist - denn morgen ist erst, nachdem ich geschlafen habe :p ) insgesamt einfach toll!!! :D
n8ght

Beitragvon wolfpaec73 » 08.01.2011 11:32

Genau, zurück zum Thema: Meine Tochter hat gerade Riesenspaß, die Pfaue vom benachbarten Bauernhof aus unserem Garten zu vertreiben. :lol:

wolfpaec73

Beitragvon schnari » 08.01.2011 12:04

ist doch kein wunder ist sie betrunken denn...

n8ght hat geschrieben:---- ich habe Whiskey getrunken

aber @wolfgang

lebst du in der nähe eines zoo's`? bei dir laufen ja viecher rum die man hier nur ausm tv oder zoo kennt :shock:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon wolfpaec73 » 08.01.2011 12:07

...und die Elefanten und Giraffen im Nachbargarten habe ich bisher nicht mal erwähnt... :mrgreen:

wolfpaec73

Beitragvon n8ght » 08.01.2011 12:21

Habe gerade eine eMail von einer Freundin bekommen, die vor 8 Jahren nach Australien ausgewandert ist (und die ich noch vor 2 Jahren dort besuchte)!

Sie hat sich fast ein Jahr nicht gemeldet (was in den ersten 6 Monaten nicht weiter beunruhigend war) - aber das letzte halbe Jahr habe ich mir dann irgendwie doch Sorgen gemacht. Nachdem ich heute Nacht ein paar Mal versucht habe sie via Telefon zu erreichen und alle Nummern "not available" waren, habe ich grad ne eMail geschickt - prompt kommt eine Antwort mit einem dicken "sorryyyyyyyy!" - sie hat mich wohl aus irgendeinem Grund ausversehen ausm eMail-Verteiler geschmissen. :roll: Es geht ihr gut --- allerdings verweilt sie nicht mehr in Australien (austr. Staatsbürgerschaft bleibt aber bestehen). Jetzt ist sie in Afrika. In Dafur ... :shock: (gehört das eher in den "das bewegt mich"-Fred?!?!) - Zitat von ihr: "ja, du hoerst richtig, Afrika, rebellen, kidnapping, schuesse in der nacht, soldaten, armut und Ich." -- Aber sie ist total glücklich - sie arbeitet als UN Volunteer für die UNO und sagt, das ist das, was sie schon immer machen wollte. .... mal ganz abgesehen davon, dass das Sudan Referndum ansteht (okee, das gehört dann vielleicht wirklich in den "das bewegt mich"-Fred!!!) bin ich total happy, dass sie sich gemeldet hat und es ihr (zumindest im Moment) gut geht!!!!!
n8ght

Beitragvon tutis78 » 08.01.2011 14:37

Heut Abend geht's mit ein paar Leuten aud die Piste und dann mischen wir diesen Laden erstmal richtig auf :twisted: :mrgreen:

Let's rock the Flight Night :lol:
Dateianhänge
Flight Night.jpg
Flight Night.jpg (291.14 KiB) 2807-mal betrachtet
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema