Das macht mich richtig froh! Vol. 4 - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 02.09.2009 17:10

@Timo: *unterschreib* :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon BabyBlue » 02.09.2009 21:50

durfte heut ne Stunde früher vonner arbeit abhaun weil nich viel los war =D echt klasse sowas mal *grins*
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon corvidae » 03.09.2009 8:51

Stacheldraht-Find-Win .... dann kann das Shooting am WE nur noch geil werden .. und WEHE das Wetter macht nen Strich durch dir Rechnung. ;-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Regenbogään » 03.09.2009 12:05

Das Wochenende wird ziemlich geil... :)
Regenbogään

Beitragvon sundowner » 03.09.2009 13:20

Gleich gibts Hamburger, sowas macht mich froh :) lecker selbstgemacht sind die doch am besten!
sundowner

Beitragvon sunnyshine » 03.09.2009 14:12

ich bin wieder da!!
nach 7 wochen abstinenz vom PC und arbeitslosigkeit, habe ich nun endlich wieder i-net zugang und kann, hab ganz schön was zu tun hier, wieder alles nachzulesen... aber es macht mich glücklich... also dass ich wieder so alles mögliche an sachen aus der tattooszene erfahre :mrgreen: 8)
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon LazyBat » 04.09.2009 16:08

Wieder einmal hat sich gezeigt, wenn man etwas will, muss man nur genug Durchhaltevermögen haben und dann klappt es auch.
Allen, die Probleme haben mit ihrem Internetdienstanbieter kann ich nur empfehlen nicht wegen irgendwelcher angeblichen in den AGB stehenden Dinge kleinbeizugeben.
Wir ziehen ja um, dementsprechen muss das Internet entweder mit umziehen oder gekündigt werden.
Eine Kündigung vor Ablauf der Kündigungsfrist ist nicht möglich.
Ein Umzug geht allerdings laut Internet mit einer 24-monatigen Vertragsverlängerung einher.
Hab dann dort angerufen und da hieß es dann, dass das mit den 24 Monaten eben so ist und man hätte das mit unterschrieben.
In den AGBs nachgeschaut, wo das natürlich nicht so stand und noch einmal angerufen.
Der Herr behauptete dann wieder das gleiche. Nach einigem Hin und Her gab er dann zu, es gäbe die Möglichkeit mit dem derzeitigen Vetrag inkl. Vertragslaufzeit umzuziehen, aber man müsse dann die Umzugskosten von ca. 50 EUR übernehmen. Er wollte uns dann ein entsprechendes Formular zuschicken.
Das Formular kam, aber es war das ganz normale Umzugsformular, wieder mit Fristverlängerung von 24 Monaten.
Wieder angerufen, da hieß es dann plötzlich ein Umzug kostet 99,95 EUR. Ich wolte nochmal drüber nachdenken... allle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Man versprach mir mich am nächsten Tag nochmal anzurufen. Aber ich wurde natürlich nicht angerufen.
Also durfte ich nochmal fast 30 min. in der Warteschlange warten. Dann hieß es plötzlich ein derartiger Umzug bei dem man die Umzugskosten selbst übernimmt wäre doch nicht möglich. Wir können nur entweder mit 24 monaten Vertragesverlägerung umziehen oder den Anschluss in der alten Wohnung lassen und bis zum Fristende weiter zahlen.
Nach einigen Diskussionen wurde ich dann mit einer anderen Abteilung verbunden, in der die Angestellten sich zum einen besser auskennen und außerdem auch mehr Befugnisse zu haben scheinen.
Wir haben uns nun geeinigt und ziehen mit dem Internetanbieter um. Allerdings zu diesen Bedingungen:
- Die Vetragslaufzeit verlängert sch nur um 12 Monate
- Wir zahlen monatlich 10 EUR weniger als bisher
- Im ersten Monat zahlen wir keine Grundgebühr, also Internet- und Festnetz-Flatrate kostenlos
- Wir bekommen eine schnellere Leitung
- Der Umzug ist ebenfalls kostenlos
Komisch dass es plötzlich doch funktioniert hat, nachdem ich ein bisschen hartnäckig war.
Und ich bin einfach nur froh, dass ich den auf der Homepage beschriebenen Bedingungen nicht zugestimmt habe und trotz stundenlangem Warten in der Wartschleife nicht aufgegeben habe.
Sowas nerviges und nun ist es endlich geregelt.

(Ich hoffe das funktioniert jetzt auch alles so wie vereinbart. Bitte Däumchen drücken.)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Ghostdog_06 » 04.09.2009 17:23

Interessant...Welcher Anbieter?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon LazyBat » 04.09.2009 17:46

(Antwort per PN.)

Ich denke aber, das läuft bei so ziemlich allen Anbietern so.
Solange man noch kein Kunde ist, kriechen sie einem in den Arsch, wenn man Kunde ist, ist man egal und erst wenn man versucht zu kündigen, wollen sie einen um jeden Preis behalten.
Das ist denke ich keine Ausnahme.
Generell kann ich aber auch nicht behaupten, dass ich mit diesem Anbieter total unzufrieden bin. Abgesehen davon hat immer alles sehr gut geklappt.
Nur die Inkompetenz der Kundenbetreuer am Telefon war sehr ärgerlich und zeitraubend.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon saatkraehe » 04.09.2009 21:16

ich habe es geschafft, die wunde auch ohne "nähen" so zusammenzupicken, dass sie relativ schön verheilt ... :P
saatkraehe

Beitragvon Regenbogään » 04.09.2009 21:58

Endlich,ich hab die Route,die Planung steht nun auch fest und falls was sein sollte is jemand erreichbar...
Wasn kampf. :roll: :mrgreen: :p
Regenbogään

Beitragvon stanair » 04.09.2009 23:54

so heute war schlüsselübergabe, jetzt gehört der ganze schuppen mir! 3-2-1 meins!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Bärnd » 05.09.2009 1:37

Wenn ich nächste Woche nicht abnippeln werde gibts im Oktober und Dezember Farbe . JUHU .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Haribo » 05.09.2009 15:37

10 Tage Urlaub und was noch besser ist: In einer Woche bin ich schon in Eggenfelden und liege beim Chris unter der Nadel 8)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon SpikesMum » 05.09.2009 15:39

Meine Mum wird langsam optimistischer. Nächste Woche wird die Prothese angepasst und es entscheidet sich, wo sie zur Reha hinkommt. Die freut sich richtig drauf! :D
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema