Das macht mich richtig froh! Vol. 4 - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Teehoernchen » 12.05.2009 16:01

Ein Vorstellungsgespräch :D juhuuuu
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon Hoschte » 12.05.2009 16:53

Das erste Konzert meines Lebens hinter mir. Es war ein absolut geiles Erlebnis obwohl es selbst mir auf den Rängen etwas zu wenig abging...zumindest da wo wir standen. War niemand der mich vollends animieren konnte. Hab mich echt geärgert das ich unmittelbare Menschenmassen nicht ab kann...denn am liebsten hätt ich im Innenraum gestanden. Die Jungs haben gerockt...ich hab nen Tinitus und auch ein neues Shirt als Erinnerung. Fotos auch...allerdings und leider eben nur aus einer Blickrichtung und aus der Entfernung herraus. Ach ja...hüpf...tolles Erlebnis. :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon changling » 12.05.2009 17:16

Bild

:arrow: ist wohl auch wahr, aber ich bin dennoch froh, dass das warten nun bald mal vorbei ist :lol:

*dumdidumdabdubidubeimöppmöpp - mannamanna...
changling

Beitragvon schnari » 12.05.2009 19:02

[quote="Hoschte"]Das erste Konzert meines Lebens hinter mir. /quote]

n witz jetzt oder?

naja. lieber spät als nie und wenn dann gleich richtig oder? :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon hausschwamm » 12.05.2009 20:40

heute ausnahmsweise mal gute noten rausbekommen...

und seltsamer weise, hab ich mich in bio&chemie von 12 auf 14 bzw. 9 auf 13 punkte verbessert - obwohl ich mich weniger am unterricht beteiligt hab, da er mich mit den ersten mündlichen noten so verarscht hat... :|
hausschwamm

Beitragvon SpikesMum » 12.05.2009 20:47

schnari hat geschrieben:n witz jetzt oder?

Warum? Bild

Ich kann meine Konzertbesuche von den letzten 25 Jahren an zwei Händen abzählen. Hab es auch nicht so mit diesen geballten Menschenmassen ... :oops:
SpikesMum

Beitragvon schnari » 12.05.2009 20:49

weil ich irgendwie der meinung war, dass er das volle gegenteil is.
also dauernd auf konzerten rumhängt

ich mag menschenmassen auch nich, darum udn auch aus komfortgründen geh ich immer auf die sitzplätze :lol:

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon dobermann » 12.05.2009 20:51

Gerade anruf aus holland erhalten......morgen weiss ich mehr was job dort betrifft,sieht aber sehr gut aus...JUBEL....so jetzt sauf ich mal was drauf...prostata :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon SpikesMum » 12.05.2009 20:53

@ schnari

Mit Anfang 20 hat mich eine Freundin auf mehrere DTH-Konzerte mitgeschleppt ... seitdem brauche ich doch ein bisschen mehr Platz um mich herum :mrgreen:

@ dobermann

Bild
SpikesMum

Beitragvon dobermann » 12.05.2009 21:02

@Mum...thanx :D
dobermann
Professional

Beitragvon Nimue » 13.05.2009 10:38

@ Hoschte
Warst du bei Metallica in Frankfurt? Ich war im Innenraum, da sind die Leute durchaus abgegangen.. Manchmal einen ticken zu doll... hui
Wir waren recht weit vorne bei den beiden Vorgruppen. Aber sobald Metallica die ersten Tackte anstimmte, brach da vorne die Hölle los. Mein Freund bekam erst mal einen Tritt gegens Knie (welches eh schon kaputt ist) und von unseren Freunden war auch nix mehr zu sehen.. Sind dann erst mal ein paar Meter weiter nach hinten. Dort war es etwas ruhiger (bis auf ein paar Deppen die ab und an mal heftigst anfingen zu moshen) und gesehen hat man auch mehr.
Stimmung war wirklich gut (ok, ich kann die Mosher nicht ab, hätt ich mir aber denken können), Akkustik.. naja , Festhalle eben, die Vorgruppen waren nix.. scheiß Sound, Metallica war super, die Liedauswahl fand auch meine vollste Zustimmung :wink:

Mein Fazit: Trotz hartnäckigem Tinitus und diversen blauen Flecken jederzeit wieder, aber das nächste Mal als Rang-Pussi. Allein schon wegen meinem armen Männe der die ganze Zeit Panik hatte, mir könnte was passieren. Dabei hab ich die Kerle immer weggeschupst :twisted:
Nimue

Beitragvon Hoschte » 13.05.2009 10:53

@Schnari
So kann man sich in einem Menschen täuschen :wink: ! Komischerweise werde ich von Fremden immer so eingeschätzt wie Du es getan hast...Ist mir dann schon fast peinlich zugeben zu müssen das ich eher der Langweiler bin :lol:

@Nimue
Ja von oben sah das immer konfus aus. Wie mehrere Orkane die sich den Weg durchs Publikum bahnen. :lol: Eindeutig nix für mich. Habt Ihr denn zufällig Fotos gemacht. Son paar aus der Menge herraus hätte ich gern noch. Meine sind ja nur vom Rang.

Und hiermit der Aufruf an alle die bei Metallica in Frankfurt waren. Wenn Ihr gute Fotos habt dann wäre es cool mir diese zur Verfügung zu stellen. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Nimue » 13.05.2009 11:19

lol.. genauso wars. Ab und an kamen ein paar Mosher von hinten angestürmt. Ich lass ja sonst bei Konzerten nicht gerne Drängler vor, aber da hatte man keine Wahl...

Ich hab ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht, auch ein paar Videos. Muss die aber noch auf den PC ziehen und gucken ob sie einigermaßen geworden sind. Viele sinds nicht weils teilweise so eng war, dass ich kaum an meine Tasche gekommen bin oder die Hände hochnehmen konnte ohne meinem Vordermann eine zu verpassen.
Bilder von hr3
Bilder FNP
Nimue

Beitragvon schnari » 13.05.2009 12:27

Hoschte hat geschrieben:@Schnari
So kann man sich in einem Menschen täuschen :wink: ! Komischerweise werde ich von Fremden immer so eingeschätzt wie Du es getan hast...Ist mir dann schon fast peinlich zugeben zu müssen das ich eher der Langweiler bin :lol:

stimmt :lol:
aussen n harter kerl und innen ... :p :mrgreen:

schnari

Beitragvon Tattoo-Kitten » 13.05.2009 13:02

gerade'n Anruf für'n Vorstellungsgespräch gekriegt *hrrhrr* und meine Karte fürs Ärzte-Konzi ist auch angekommen :mrgreen: ..♪♫ let's rock the house :lol:
jetzt nur noch brav auf den nächste Farbe-unter-Haut-Termin warten und das Leben kann weiter gehn *gg*
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema