Heut hat mich der Chef nochmal auf meine Plugs angesprochen... Ich hab schon ein Donnerwetter erwartet, aber er hat sich entschuldigt für die Aktion vor ein paar Tagen (siehe Nerv-Thread) und gemeint, er hätte da wohl überreagiert.
Er hätte mit Kollegen ohne mein Wissen darüber gesprochen und die haben wohl alle durch die Bank weg gemeint, daß das zu mir passen würde und daß das halt ICH bin... Und es sähe ja auch net ungepflegt aus...
Er hat dann sogar interessiert nachgefragt und ich hab ihm erzählt, wie es geht, was man beachten muß, welchen Schmuck es gibt usw... Hab sogar nen Plug rausgenommen und ihm das gezeigt... Der war heut echt cool drauf
Nur 2 Anweisungen hat er mir noch gegeben: nicht größer und auf der Arbeit IMMER geschlossene Plugs und möglichst einfarbig bzw. ohne irgendwelche Schädel oder so als Motive. Damit kann ich gut leben
Woher der Sinneswandel kommt, kann ich mir nur so erklären, daß ein Betriebsratsmitglied, bei dem ich mich beiläufig darüber ausgekotzt hab, ihn darauf angesprochen hat (worum ich net gebeten hab) und er darauf hin Meinungsforschung im Kollegium betrieben hat...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)