War heute schön Kaffee trinken. Und die Nachricht danach geht mal runter wie Öl
"War echt schön mit dir heut, bist ne süsse!!! "
Ein lieber, netter Kerl (mit Freundin) mit viel Humor und Freude an guten Gesprächen. Wenn das mal nicht ne neue Freundschaft wird. Wie wenn wir uns schon immer gekannt hätten.
Nach 3 Tagen Dauerregen in Dresden wieder daheim.
Dresden ist wirklich eine tolle Stadt und ich mag unbedingt nochmal hinfahren, allerdings macht es aufgeweicht nicht wirklich Spaß.
Auf der Heimfahrt gabs auch noch Schnee, ich freu mich schon wieder auf den Frühling.
Hach ja, hier in der Pfalz ists sowieso am schönsten )
... hab grad nen super positives feedback vom tom/evil fantasies zu meinen ärmel plänen gekriegt... er zieht mich vor, quetscht mich irgendwo in seinem übervollen kalender und findet meine idee supergenial... versüßt mir meinen ansonsten mehr als beschissenen abend...
Yeah! Heut fängt die Kirmes quasi direkt bei mir im Garten an. Ich geh da zwar eh nur zum essen hin aber ich freu mich nun schon auf die leckeren Sachen die komischerweise nur auf ner Kirmes schmecken Dann kommt später mein Brüderlein zum trinken, Freund hat Bandprobe und wir treffen uns später alle auf ner Metalparty! Das wird ein guter Tag!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
jihaa....nicht mehr ganz 24 stunden und ich bin in wien bei der conv........gerade eben noch ne flasche octenisept besorgt....ohrli wird auch gerade weiter gedehnt.......hach...i'm lovin' it
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
In 8 Stunden fährt mein Zug Richtung ThINK .. hrhr .. nun sollte ich auch mal ins Bett ^^
Außerdem haben wir heute schon ein bisschen in der Wohnung gestrichen.. Ergebnis: (Achtung: Da ist da Kreppband noch dran, deshalb so unschön ^^ und das grün ist in echt auch schöner )
heute meiner mutter neue michelin montiert. danach kurz duschen, sie hat mir unterdessen ein tshirt genäht und dann wild essen gegangen. zusammen einkaufen