Dupdiduuu, habe gerade das Zimmer für Eggenfelden für Regenbogään und mich klargemacht
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
...dummdidumm.. hab grad festgestellt, dass killswitch engage und volbeat touren... und ich auch hingehen kann, weil die erreichbaren konzerte auf nem samstag bzw. freitag sind ... juppie... fährt irgendwer zu k.e. nach herford bzw. volbeat nach osnabrück (hypnotoad, du vielleicht... das würd ich nämlich gut finden... ) ???
@Staff: es ist absicht & größere bilder wird's von meinen tattoos hier sehr wahrscheinlich nicht mehr geben (leider zu viele leute unterwegs, die den scout nicht als inspirationsquelle- sondern eher als riesige kopiervorlage benutzen... und da hab ich keinen bock mehr drauf)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
... nur ein frosch... du bist ja komisch... ich hab gestern mit der tochter vom chef malvorlagen ausgedruckt und da waren mal son paar richtig coole frösche dabei... also sag ja nicht "nur ein frosch... "
@Herger: Versteh ich. Kannst mir ja per PN schreiben was es darstellt, weil ich irgendwie nicht wirklich was sehe. Nur etwas wie eine Art Frau (hoff ich doch mal.)
Und es ist ja oft so, das man etwas erkennt wenn man ne kleine Gedankenhilfe hat