Kennt ihr so Tage, wo die Sonne scheint und ihr euch denkt, man, was hab ich für ein geiles Leben.
Heute ist so einer dieser Tage.
Heute morgen um 9.30 Uhr Uni ausgehabt. Danach wollte ich noch kurz zu nem bestimmten Supermarkt, dachte mir ich fahr mal nen anderen Weg und hab mich natürlich promt verfahren.
Ohne Stadtplan und nix, bin ich dann erst mal zwei Stunden in der Gegend herum geirrt, was aber gar nicht so schlimm war, weil ich dort noch nie war und es echt ein sehr hübscher Stadtteil war.
Irgendwann hab ich dann doch mal den richtigen Weg gefunden, bin auf dem Heimweg am Stadtwäldchen vorbei gefahren und dachte mir, dass es eigentlich das richtige Wetter zum in den Park legen wäre.
Schnell nach Hause, Sachen eingepackt und wieder zurück.
Und bis grade eben lag ich schön in der Sonne, hab Anatomie gelernt und die "Natur" genossen.
Eigentlich wär ich ja gerne noch länger geblieben, aber ich musste so dringend aufs Klo.
Jedenfalls ist heute einfach einer dieser super Tage obwohl es keinen echten Grund dafür gibt. Und das macht mich verdammt froh.
Und da ich diese positive Energie ausnutzen muss, werd ich gleich mal fleißig weiter lernen!