... nicht gina... gina ist diese erwachsenenfilm ex-schauspielerin, die neulich im dschungel war...
... GIANNA... diese zauberhafte person, die beim dirki in der freaky farm das vor- und hinterzimmer hütet... DD... freaky farm... mensch phoenix, mach mich nicht unglücklich... dirk dunkel.. du weißt schon...
Boah, das The Mission Konzert war soooo geil.
Hoffe ich komme bald mal etwas runter damit ich wenigstens noch 4 Stunden schlafen kann bevor der Wecker klingelt.
Aber irgendwie hab ich noch so Zuckungen in den Beinen
Ich hab immernoch keine Zigarette angefasst - ausserdem behauptet meine Waage steif und fest ich hätte dieses Jahr schon 9 kg abgenommen aber vielleicht is das Ding nur kaputt
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer. Adolf v. Menzel
scheisse warum schrubbt ihr alle eure fenster mein deck hab ich gestern schon geschrubbt.
mein frau will nachher irgendwo mit mir hin.sie sacht nur lad schonma die camera auf....öhm,joa....
Fenster putzen...gutes Thema...hätten meine auch mal wieder nötig... Ansonsten bin ich ja wirklich äußerst reinlich, aber die Fenster werden immer brav außer Acht gelassen
Mich macht das Frühlingswetter da draußen äußerst froh. Da hat man gleich bessere Laune, was mal Zeit wurde nach den letzten fast dauer-schlecht-gelaunten Wochen
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...