WENN alles klappt, DANN

kann ich mir zwei Hunde zulegen!
Eigentlich hab ich mich während meiner Ausbildung mit jemandem total verkracht und wie es das Leben so wollte, arbeitete sie plötzlich im selben Team, wie ich...
Jetzt überlegen wir uns folgendes:
Zusammen ein Doppelhaus zu suchen, wo man Tiere halten kann. Das heisst, dass wir uns durch unsere Schichtarbeit die Betreuung der Hunde teilen könnten (sie und ihr Partner arbeiten auch Schicht) und wenn wir das so gut wie möglich schaffen, aneinander vorbei zu arbeiten, währen die Tiere gar ned so lang allein und es wär dann ein Rudel Hunde, das sich auch selber beschäftigen könnte!
Zudem! Ich würde endlich von diesem scheiss Vieh, von nervtötender Katze wegziehen können, die meine Katze und mich terrorisiert (sie hat meinen Fernseher schon markiert...)
Und wenn ihr ne neue Katze was will, werden zukünftig ein paar Hunde zur Verteidigung da stehen *haha*
Uuuuuund, wenn ich den Job im Gebäude neben dran krieg, könnt ich von 0600-1200 oder von 1200-1800 arbeiten (nicht mehr 8.4h/d) und den Rest als Pikett absolvieren PLUS etwa 2'000.- chf mehr im Monat verdienen UND wäre dann nicht mehr temporär angestellt!
Na ja, das mit dem Haus bin ich grad am abklären und der supernette Herr hat am Telefon gemeint, er würde mir noch die Grundrisse zukommen lassen, Tiere sollten schon ok sein und die Miete ist total angemessen und bezahlbar UND wir hätten dazu noch Umschwung... Wie heisst das auf Hochdeutsch? Also, einfach so Grünzeug und nen Geräteschuppen dazu und dann könnte man die Hunde im Sommer auch rauslassen und wir würden relativ weit oben beim Wald wohnen (Waldspaziergänge im Sommer!!) und am Hang (Sicht auf das andere Kaff da unten) und wir fähren voll flott auf der Arbeit.
Es wär alles suuuuuuuuper toll, wenn es klappen könnte. Der Makler hat vier Doppelhäuser, als Erstbezug... Und mit eigener Waschküche (ist schon drin, Küche auch) und Garage dazu...
*woah* Ich hoff so, dass das klappt!