Das macht mich richtig froh! Vol. 3 - Der Kontrapunkt zum

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Das macht mich richtig froh! Vol. 3 - Der Kontrapunkt zum

Beitragvon Rusty » 15.03.2006 23:35

und weiter gehts
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon dobermann » 16.03.2006 11:42

@lazy Klar wennst im april nach berlin kommst sag bescheid...gemma mal ordentlich weg hier :D
@Linschen na blöd da haben wir uns ja voll verpasst :|
dobermann
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 16.03.2006 22:06

krkr mich macht froh das ich eeendlich am we oder eins der näxxten zwei wes mein neues täddo bekom.. MUAHAHAHAAA... geiiiles ding!--- und mein schatz kommt wohl doch morgen.. was aber noch end 100 pro sicher is.. aber imemrhin fragt er schon wie die strassen verhältnisse hier sind und is grad ma im bad sich enthaaren *g* löl... also das spricht definitiv schon mal DAFÜÜÜR!..
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 16.03.2006 22:10

freut mich für dich PaF
(hab dir ne pn geschickt) :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Phoenix » 20.03.2006 4:56

Mich macht froh das im Feedback mal tachles geredet wird und ich nicht der einzige bin.

Und mich machtr froh das ich heute meine erste Gitarrenstunde hatte und mir nicht wie ein vollversager vorgekommen bin.

Ich werde zwar nie der neue Jimi Hendrix aber das swill ich ja auch garnicht.
Mir reicht schon wenn ich in 2 oder 3 jahren ein wenig die klampfe beim Grillen oder beim netten Umtrunk nehmen kann ohne das mir einer das ding direkt vor den schädel haut...

HE und Tabulatur ist einfacher als ich dachte!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 20.03.2006 9:40

vieleicht könnte neo dich ja zu ihrer ladeneröffnung als liveact buchen.
wenn du bis dahin noch nicht so weit bist, nimmste einfach den gerhard mit und spielst neben ihm luftgitarre.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Phoenix » 21.03.2006 2:55

jau so machen wirs.....

na, oder lassen wirs, is glaub ich besser....
..und nach meiner 2. stunde, heute fühle ich mich auch schon viel besser...

...wenn ich mal zu dir in den osten der republik komme um mir von dir die haut verschönern zu lassen verspreche ich dir ein ständchen, zumindest das intro von nothing else matters :wink:

Gitarrespielen ist geil! Das Rockt total!
Nach 20 jahren erfülle ich mir einen kleinen traum, den inneren schweinehund besigt.......

oh ein wehrmuts tropfen, aber der gehört hier nicht hin.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Peppino » 21.03.2006 6:21

Phoenix hat geschrieben:...ein wehrmuts tropfen...

Lieber als Wermut trinkt der Germane gut gekühlten Osborne Veterano mit 'nem Schuß Cola. :lol:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Phoenix » 21.03.2006 9:25

uhhh böser vertipper...aber um diese uhrzeit..ihr verzeihit iro gnaden?

Natürlich der Wehmutstropfen....

war wahrscheinlich mein wunsch vater des gedanken.
Der mund spricht wovon das herz überläuft......
....und das wo ich gestern wie immer eine alkoholkontrolle (Pusten) mit 0,0 pro mille bestanden habe....

was mich wie immer riesig freut.. um noch die kurve zu bekommen....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon LazyBat » 21.03.2006 16:06

@Phoenix: Aber wenn du's schon lernst (was ich übrigens sehr sehr gut finde), warum dann nicht gleich richtig, sprich Noten lernen und nicht Tabulatur? Das ist auch leichter als man denkt und letztendlich besser, weil du dann mehr Auswahl an Noten hast!

Aber dann kannst du uns beim Forumstreffen ja ein Liedchen spielen. :D
Vielleicht reicht's ja, dass du uns bis dahin ein eigenes Scoutlied komponierst?! :wink:

Mich macht froh, dass ich heute meine letzte Vorabiklausur geschrieben habe und das leckerste Vollkornkäsebrötchen essen durfte, dass ich jemals gekostet habe.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon wababuba » 21.03.2006 16:12

mich macht froh dass ich in wenigen minuten meine arbeit niederlege (gut ich gestehe, hab heute eigentlich schon den ganzen tag kaum zu tun) und mich auf den weg mach zum inken lassen. jupitrulalala
wababuba

Beitragvon Golli » 21.03.2006 16:13

@wababuba wünsch dir viel spaß :D
Golli

Beitragvon Phoenix » 21.03.2006 16:53

Hallo Lazy

Ein ganz einfacher grund.....

ein lehrer der noten lesen kann kostet geld.. und mein kumpel der das nicht kann setzt sich mit mir stunden lang hin und versucht mir rytmussgefühl und ein gehör bei zu bringen... beides dinge die ich definitiv nicht habe. Von daher bezweifle ich auch das ich auf dem Treffen eine gitarre anfassen werde.
Ich glaube da binn ich zu stolz für eine leistung dar zu bringen die ich bei anderen kritisieren würde.

Vorallem finde ich schlimm zu sehen wie wenig kraft ich in den Fingern/Händen habe. und das ich nur eine hand gleichzeitig nutzen kann. Sobald die 2. dabei kommt und was machen muss ist essig....aber es macht nen heiden spass und das ist mir das wichtigste....

Und wenn ich denn irgendwann mal spielen kann und ich merke das ich es nicht hin bekomme stücke nach gehör nach zu spielen werde ich bestimmt total gefrustet sein.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon LazyBat » 21.03.2006 21:33

Naja, gut. Ich habe da als "Klassiker" wohl auch einen ganz anderen Hintergrund. Musikunterricht ist leider wirklich teuer, das stimmt...

Die Hauptsache ist ja auch eigentlich, dass es dir Spaß macht.

Ich hab mal gehört, dass Jimi Hendrix auch keine Noten lesen konnte... von dem her... aus dir kann noch was werden Marc!! :D
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Bigfoot » 21.03.2006 21:39

Ich bin bisher auch nur an Tabulaturen gewesen aber mit der Dauer kann ich langsam sogar ein paar noten lesen.
@Phönix immer fleissig fingerübungen und Tonleitern spielen das wird noch musst echt nur immer eisern am Ball bleiben.

Heya mich macht auch gerade froh das mich n kumpel vorhin anrief und sagte sein Tattoo, von mir, ist in der neuen Tattoo Style abgebildet. :)
Bigfoot
Professional

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema