ich werd heiligabend bei meiner freundin und ihren eltern verbringen. die oma ist auch da. hab das letzte wochenende genutzt weihnachtsmärkte abzuklappern, nach "schönen" dingen für die älteren herrschaften ... ich glaub ich werd alt... ich mochte weihnachtsmärkte früher nicht ^^
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
ich kann denen heut noch nix abgewinnen. schenk meiner freundin auch nur was weil sie gesagt hat das sie mir auf jeden fall was schenkt, sonst würde sie auch nix kriegen. brauch mein geld schließlich
Oh je ,der Weihnachtsstress,bin froh wenn das alles vorbei ist.
Diese gespielte,aufgesetzte Freundlichkeit von den Leuten,kotzt mich echt an.Da bin ich froh das wir zwischen Weihnachten und Neujahr unser Studio renowieren.
ja genau, breites grinsen auf den lippen und dann der unumgängliche satz, frohe weihnachten und nen guten rutsch, wenn das nicht schrecklich ist weiß ichs auch nicht ???
So ein Bulli-Regal zusammen bauen und Weihnachten geht vorbei wie im Flug.Würde auch Lieber einen Trinken gehen.
Ich musste mir gestern den ganzen Tag "Frohe Weihn.und einen guten Rutsch"anhören.Echt Witzig wenn komplett zugehackte mit sonem Spruch den Laden verlassen.