Also, ich muss heute noch bis 22 Uhr arbeiten! Was mich daran froh macht?? Dass es draußen in Strömen schüttet und ich also nix verpass!
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
Naja. Immerhin. UND die Benzinpreise sind mal wieder sowas von unverschämt, dass fast nix los ist.
Nö, ich net, aber meine Mutter! Ich mach das zur Zeit (noch) als Aushilfe. Da ist man immer gaz froh, wenn nicht so viel los ist. Aber andererseits gehts eben auch um die Existenz meiner Mutter. (Naja...vielleicht ein bisschen drastisch ausgedrückt...) Wie auch immer. Jetzt sinds ja nur noch 3 läppische Stunden.
Ich freu mich, dass mein Rücken incl. Verlängerung jetzt um einiges bunter ist als noch am Mittwoch und dass ich alles einigermaßen überstanden habe. Der Tätowierer hat mich zwar am zweiten Tag an empfindlichen Stellen malträtiert, aber wenns vorbei ist, ist es auch wieder schneill vergessen.
Ich hatte gerade ein Telefonat mit dem Shopbetreiber wo ich meine XBOX bestellt habe. Er sagte das mit der Bestellung etwas schief gelaufen ist da der Shop umgezogen ist. Und das meine BOX seit heute unterwegs ist. Also kommt sie morgen, spätestens übermorgen, bei mir an.
Kommt mit DPD. Und ist schon unterwegs. Hab ich schon bei denen auf der Seite geschaut. Und morgen klingelt der Kurierfahrer. *freu* Also lass mich mit deinen negativen Gedankeneinflüssen in Ruhe.