Das fehlende i-Tüpfelchen - Lettering

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Das fehlende i-Tüpfelchen - Lettering

Beitragvon Astra » 11.08.2013 10:55

Hallo ihr lieben,
wie in meiner Vorstellung angedroht - mein Beitrag zu meinem kleinen Problemchen :D .
Kurzes Update zu mir:
Auf meiner linken Schulter/Schulterblatt trage ich seit einigen Jahren schon ein Sternenmotiv, ich liebe mein Tattoo und ich liebe die Sterne :). Ebenfalls ist seit sehr länger Zeit klar das ich ein weiteres Tattoo möchte, am liebsten den Spruch "Per aspera ad astra". Für mich hat dieser Spruch ne ganz persönliche Bedeutung und wird von mir auf das leben und das leben danach bezogen. Auf steinigem Weg zu den Sternen, das leben - der Weg...

Nach langer Überlegung würde ich es mir gerne ebenfalls auf den Rücken bzw. Auf das rechte Schulterblatt stechen lassen. Mit einer schönen "weiblichen" Schrift, nicht zu kalt, nicht zu verspielt..

Jetzt zum fehlenden i-Tüpfelchen:
Nur die Schrift, reicht mir irgendwie nicht. Mir fehlt etwas das dazu passt, zum Sinn. Es soll garnicht viel sein. Ich möchte nicht das es total überdimensioniert ist. Auch soll immernoch der Text im Vordergrund stehen. Aber iwie fehlt etwas was den Text abrundet..
Und das bereitet mir echt Kopf zerbrechen.. Die Sachen die ich im netz finde, passen iwie nicht.. Sind mir zu verspielt.. Ich kann es nicht ganz in Worte fassen was ich mir vorstelle. Das macht hat es jetzt nicht gerade einfach, ich weiß :D aber vielleicht gibt es ja den ein oder andren der seinen kreativen Kopf mit mir teilt ;)

Vielen dank im voraus, freu mich sehr auf eure Antworten!
Astra

Re: Das fehlende i-Tüpfelchen - Lettering

Beitragvon Christine999 » 15.08.2013 20:13

Wenn du doch die Sterne schon hast, fehlen eigentlich die Steine :wink:

Denke da gerade an Erz oder sowas, weil da ein bisschen Glitzer mit drin ist...
Dateianhänge
Molybdenum_Ore.jpg
Molybdenum_Ore.jpg (48.44 KiB) 1022-mal betrachtet
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Zurück zu Tattoomotive