Hab ihr wohl Unrecht getan, denn heute morgen hab ich folgende message erhalten:
Hallo!
Ich bins, Susanne aus Würzburg! Hab gerade wieder Zeit und schau mich hier drin ein bisserl um. Hab von meinem alten Nickname das Passwort verlegt...
Ich hoffe Dir geht es gut!
Nochmals vielen vielen Dank, dass Du mich bei Dir hast zuschauen lassen. Hat schon echt ne Menge geholfen! Hoffe, ich bin Dir nicht auf die Nerven gegangen mit all meinen Fragen

Ich finds echt der Hammer, was so ne richtige Maschineneinstellung ausmacht!! Läuft wie geschmiert!
Leider hab seit dem kaum tätowiert... bin umgezogen und so... aber jetzt häng ich mich wieder voll rein...macht Spaß wie nie!!!
Beim Mike war ich immernoch nicht....trau mich nicht *grins*. Bin neulich an ihm vorbei gelaufen.... hab erst überlegt ihn anzusprechen...bin dann aber schnurrstracks vorbei

In acht Wochen ist meine Schule vorbei und dann hab ich erst mal die Nase voll vom Lernen und deshalb werd ich erst mal nicht studieren!!! Möchte mich richtig ausbilden lassen. Werde mir allen Mut zusammen nehmen und mir ein Studio suchen.
Gruß
Susanne
Hab mich natürlich gefreut und wollte das hiermit posten.