Da bin ich wieder...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Da bin ich wieder...

Beitragvon Zarmi » 29.08.2017 0:53

Guten Abend :)

Vor einigen Jahren habe ich mich schon mal hier umgesehen und viel Inspiration und Tips bekommen.

Jetzt ist es mal wieder so weit und ich möchte die Farbe unter meiner Haut vermehren :D

Bisher habe ich drei Tattoos und bin mit denen mehr oder weniger glücklich. Eins soll auf lange Sicht gecovert werden. Dumme Jugendsünde :roll:

Mir schweben schon länger Ideen durch den Kopf was ich mir vorstellen könnte, aber bisher bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Da ein Tattoo ja doch länger bleibt und ich damit glücklich sein will (und das möglichst für immer ) tendiere ich eher dazu abzuwarten bis mich die richtige Idee nicht mehr los lässt.

Zu meinen einzelnen Gedanken und Sorgen werde ich mich in den entsprechenden Rubriken zu Wort melden. Aber erst mal möchte ich noch etwas stöbern. Vielleicht werden meine Fragen ja schon beantwortet :wink:

Liebe Grüße
Zarmi
Zarmi
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2009 12:56

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste