Da bin ich :] mit einer wichtigen Frage ._.

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Da bin ich :] mit einer wichtigen Frage ._.

Beitragvon Chiyo » 31.08.2012 8:34

Hallihallo :mrgreen:

um mich kurz und knapp vorzustellen: Mein Name ist Sam, ich werde bald 19 & lebe im schönen Bayern ;3 Ich besuche derzeit noch die Schule, genauer gesagt die Fachoberschule mit dem Zweig Sozialwesen..

Nuuun.. was kann ich sagen :] Ich hab vier Ohrlöcher und hatte zwei Jahre ein Piercing am Lippenbändchen, was ich allerdings vor etwa einem Jahr rausgenommen hatte.
Gestern habe ich mein erstes Tattoo bekommen (jippie! und nebenbei: aua)

Dass ich ein rechter Jammerlappen bin sollte sogar der Tattoowierer gemerkt haben, obwohl ich im Grunde nur meinem Vater durchgehend böse Blicke zugeworfen habe.

Nunja.. soweit, so gut.. angemeldet habe ich mich, unter anderem, da ich ein Problem habe.. nämlich: wie pflege ich mein Tattoo? Zu mir hieß es lediglich "viel eincremen" .. Im Internet steht jedoch dass - angeblich - Bepanthen dem Tattoo Farbe entzieht.. und das will ich nicht .____. Aber was soll ich sonst benutzen?

Chiyo :0 .. die verwirrt ist
Chiyo

Re: Da bin ich :] mit einer wichtigen Frage ._.

Beitragvon rockkat » 31.08.2012 8:39

hat dir der tätowierer sonst nix dazu gesagt?
zuviel cremen weicht dir das tattoo auf, ich kenn es so ca. 2-3x am tag dünn cremen. bepanthen ist eigentlich gängig als pflege, es gibt noch eine antiseptische version, die soll wohl farbe ziehen. da sind die meinungen sehr unterschiedlich. halte dich an das was dein tätowierer dir gesagt hat, der hat schließlich die verantwortung dafür.

achja, bilder bitte :D
nigs
rockkat

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...