Crazy East Dresden- Editierter Titel

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Crazy East Dresden- Editierter Titel

Beitragvon Pomsi » 09.01.2008 11:26

Hallo Leute, seit langer Abszinenz hier, brauch ich mal die Meinung der Profs hier:

http://www.crazyeast.de/index_frames.htm

Was meint Ihr zu den Arbeiten dieses Dresdner Studios??
ich werde wohl eine Black&Grey-Geschichte machen lassen...meint Ihr, die sind gut?? :roll:

LG und lieben Dank!
Pomsi.
Pomsi

Beitragvon BloodyKiss » 09.01.2008 11:43

also naja...
Im Gegensatz zu den Sachen die man hier so sieht im "Inker machen sich wichtig" Bereich find ich die Sachen die man in der Galerie dort sieht ziemlich grottig :oops:

Aber ist vielleicht nur mein ganz persönlicher, subjektiver Eindruck..
BloodyKiss

Beitragvon Nimue » 09.01.2008 11:59

Den ich auch teile @ BloodyKiss

Gefällt mir auch gar nicht was der so auf seiner Seite hat. Sieht so, na ja, gewollt und nicht gekonnt aus... :?

Hast du noch alternativen?
Nimue

Beitragvon metalgirl1984 » 09.01.2008 12:00

Aber ist vielleicht nur mein ganz persönlicher, subjektiver Eindruck..

Also nen paar Sachen in der Galerie fand ich ganz gut und naja andere widerum fand ich auch nicht so toll.... so war mein Eindruck. Ich persönlich könnte jetzt nicht pauschal sagen "Geh dahin, die sind spitze" oder "Geh da bloss nicht hin".

Vielleicht mal ein Pro der mehr dazu sagen kann?
metalgirl1984

Beitragvon BloodyKiss » 09.01.2008 12:10

klar sind auch sachen dabei die net ganz so schlecht sind aber vor allem die Tiere wirken extrem unrealistisch..
BloodyKiss

Menno...

Beitragvon Pomsi » 09.01.2008 12:56

irgendwie bin ich nun noch mehr verunsichert...für mich als Laie sahen die Motive ziemlich gut aus...aber wenn ihr nun wieder sagt, die seien es nicht...

Ich hab echt Angst davor mich für ein Studio zu entscheiden und dann bitter enttäuscht zu werden...

*hm*...Pomsi.
Pomsi

Beitragvon Hoschte » 09.01.2008 14:02

Ich versteh dein Problem nicht! In deinem anderen Thread wurden dir 4 oder 5 HammerStudios empfohlen und Du versuchst auf dieses hier auszuweichen? Irgendwie scheinst Du dich in der letzten Zeit nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt zu haben. Warst Du denn wenigstens schon mal vorstellig in einem der dir schon empfohlenen oder versuchst Du nur den Weg so kurz wie möglich zu halten? Sorry aber ich hab grad kein Verständnis :?
Hoschte

Beitragvon narcotic1987 » 09.01.2008 14:21

Meine Meinung entspricht der von Hoschte zu 100 % ..!!

In deiner Umgebung wirst du keine besseren Studios finden, als die von uns dir angebotenen.
(Mein Gott, wie schreib ich denn heut? )

Entscheide dich für eines der Anderen oder lass es halt .. sowas nervt mich .. 500 Threads und es kommt ja doch nichts bei rum, weil du unsere Antwort ja schon bereits erhalten hast!

Das Studio war nicht dabei - also ist es Mist!!

*grumml*

:evil:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Pomsi » 09.01.2008 14:30

Hoschte hat geschrieben:Ich versteh dein Problem nicht! In deinem anderen Thread wurden dir 4 oder 5 HammerStudios empfohlen und Du versuchst auf dieses hier auszuweichen? Irgendwie scheinst Du dich in der letzten Zeit nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt zu haben. Warst Du denn wenigstens schon mal vorstellig in einem der dir schon empfohlenen oder versuchst Du nur den Weg so kurz wie möglich zu halten? Sorry aber ich hab grad kein Verständnis :?

Huhu!

Jaaa, irgendwie hast Du recht... klar wäre es am günstigsten für mich, ein gutes Studio hier in Dresden zu finden, weil ich dann auch mal abends einen Termin machen könnte, und nicht erst einen Tag frei nehmen muss, um in ein entferteres Studio zu fahren.
Weil das natürlich durch meine kleine Tochter auch immer mit vielen Organisationen und Nanny suchen usw. verbunden ist ...

Klar kann man jetzt anführen, dass man sein Studio nun mal nicht nach der Entfernung sondern nach der Quali der Arbeiten aussucht...aber dann sollte ich wohl gleich nach Österreich fahren und bei Gerhard einen Termin machen...

Und zwei Studios hier in Dresden wurden eben hier nicht empfohlen...also warum nicht nochmal nachfragen, wie Ihr die Arbeiten findet...das Studio hab ich erst heute entdeckt.
Dafür dachte ich, sei das Forum da.

Und auch da hast Du recht, wenn Du schreibst, dass ich mich in letzter zeit nicht so damit befaßt hab...In den letzten 3 Monaten war bei mir zu Hause große Baustelle angesagt und das eben neben meinem Full-time-job...also hab ich zwar mein Motiv im Kopf aber eben noch nicht das Studio - WO IST DAS PROBLEM???

Lg Pomsi.
Pomsi

Beitragvon Pomsi » 09.01.2008 14:35

narcotic1987 hat geschrieben:Meine Meinung entspricht der von Hoschte zu 100 % ..!!

In deiner Umgebung wirst du keine besseren Studios finden, als die von uns dir angebotenen.
(Mein Gott, wie schreib ich denn heut? )

Entscheide dich für eines der Anderen oder lass es halt .. sowas nervt mich .. 500 Threads und es kommt ja doch nichts bei rum, weil du unsere Antwort ja schon bereits erhalten hast!

Das Studio war nicht dabei - also ist es Mist!!

*grumml*

:evil:

und DU findest die Arbeiten MIST, weil....????? *genauwissenwill*

sind die Konturen schlecht, die Farben nicht gut, die Motive doof...

Und: Warum werd ich angegriffen, weil ich hier um Eure Meinungen bitte??? Dafür ist doch dieses Forum gedacht...oder steht irgendwo in den regeln, dass man nur einmal anfragen darf *michsehrwunder*

Und smilies einfügen kann ich auch... :evil: :evil: :evil:
Pomsi

Beitragvon Hoschte » 09.01.2008 14:47

Pomsi hat geschrieben:WO IST DAS PROBLEM???

Hab ich doch geschrieben...obwohl es weniger ein Problem für mich ist...ich will es ja nur verstehen warum wir uns hier verbiegen wenn es doch nicht ankommt :wink: Und ja dafür ist ein Forum aber das ist eben die Misere...besonders die letzte Zeit hier...das sich Leute Mühe geben um zu helfen das ein "Ersttäter/erin" keine Gurke abgreift und es letztendlich verschwendete Zeit war.

Und was hindert dich daran einen Termin zu machen, mit soviel Vorlauf, das Du Zeit hast Kind und Kegel unterzubringen und einen Urlaubstag zu planen an dem dieser Termin ist. Falls Du es noch nicht weißt haben die meisten, guten, Studios sowieso ein paar Monate Vorlauf...

Letztendlich kann es sein das DU ein Problem hast...nämlich dann wenn Du ne Gurke bekommst :wink:

Mir ist das relativ egal denn DU allein bist dann dafür verantwortlich.

So ich mach Schluss denn nach dem Korrektur lesen komme ich mir vor wie einer der drei Weisen...was ich aber nicht bin :mrgreen:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon metalgirl1984 » 09.01.2008 14:49

Jetzt mal ganz ruhig Pomsi... hier will dich niemand angreifen.

Aber wenn ich hier lese, dass die bereits gute Studios empfohlen wurden, dann frage ich mich ebenfalls, warum du da nicht mal hingehst. Klar ist es nervig, wenn man dann für nen Termin immer nen Tag frei nehmen muss und nen Babysitter braucht, aber das ist doch jetzt keine unlösbare Aufgabe.

Du hast doch die Wahl: Entweder du opferst nen Urlaubstag und fährst in ein entfernteres Studio und bekommt nen wirklich tolles Tattoo weil dort Spitzenleute arbeiten. Oder du gehst in ein Studio, welches näher an deinem Wohnort liegt, aber du nicht genau weißt, ob dein tattoo gut wird. So ist das nun mal. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.

So und dann werde ich mich jetzt mal outen: Ich gehe auch in ein Studio welches hier niemand empfehlen konnte. Es hat auch keine Homepage. Und da sagen manche Leute schon: Oh, dann kanns nicht so toll sein. Aber ich bin mehr als zufrieden. Man kann nun mal nicht sagen, dass ein Studio Mist ist, wenn es hier nicht empfohlen wurde.
metalgirl1984

Beitragvon Pomsi » 09.01.2008 15:07

Hoschte hat geschrieben:
Pomsi hat geschrieben:WO IST DAS PROBLEM???

Hab ich doch geschrieben...obwohl es weniger ein Problem für mich ist...ich will es ja nur verstehen warum wir uns hier verbiegen wenn es doch nicht ankommt :wink: Und ja dafür ist ein Forum aber das ist eben die Misere...besonders die letzte Zeit hier...das sich Leute Mühe geben um zu helfen das ein "Ersttäter/erin" keine Gurke abgreift und es letztendlich verschwendete Zeit war.

Und was hindert dich daran einen Termin zu machen, mit soviel Vorlauf, das Du Zeit hast Kind und Kegel unterzubringen und einen Urlaubstag zu planen an dem dieser Termin ist. Falls Du es noch nicht weißt haben die meisten, guten, Studios sowieso ein paar Monate Vorlauf...

Letztendlich kann es sein das DU ein Problem hast...nämlich dann wenn Du ne Gurke bekommst :wink:

Mir ist das relativ egal denn DU allein bist dann dafür verantwortlich.

So ich mach Schluss denn nach dem Korrektur lesen komme ich mir vor wie einer der drei Weisen...was ich aber nicht bin :mrgreen:

Gruß Kai

nochmal HUHU...

Klar versteh ich, was Du meinst und sicher nervt es, den Ersttätern einen Tipp zugeben...(wobei ich stolz bemerken kann, dass ich seit mittlerweile 13 Jahren ein Tattoo habe, mit dem ich seeeeehr zufrieden bin - hab das auf einer Convention machen lassen - von einem Österreicher...*hihi*)

und Ihr habt recht, wenn Ihr schreuibt, dass sich das organisieren läßt...trotzdem hab ich von noch fast keinem hier gehört, wie er nun die Arbeiten findet und weshalb er sie mag oder eben nicht mag.
Ich meine letztlich hilft es mir doch die Arbeiten in den Studios einzuordnen und zu bewerten...
Klar sagt Ihr: das Studio ist top, das nicht...aber ich wette, es gibt 10 andere Leute die es genau anders sehen; verstehst Du, ich will einfach versuchen zu begreifen, was ein gutes Tattoo ist, und was ein schlechtes. Wie erkenne ich es???
Denn wie gesagt, auf den ersten Blick finde ich die Arbeiten von L.A. sehr schön und versteh nicht, warum die hier als nicht so gut bewertet werden...

nischt weiter :P
Pomsi

Beitragvon metalgirl1984 » 09.01.2008 15:16

Da muss ich Pomsi auch mal zustimmen.

ich als Laie kann hab zwar meine Meinung abgegeben, aber wie gesagt...ich kann nur meine subjektive Meinung wiedergeben...und ich bin mal kein Pro. ich persönlich hab auch schon öfters mal gedacht: "Mensch, das ist sicher nen tolles Studio." Und dann haben hier viele Pros gesagt es wäre Mist. Daher stelle ich mir manchmal dieselbe Frage:

Wie bewertet ihr Gallerie von fremden Studios? Gibt es da Tipps worauf man bei den Arbeiten achten sollte?
metalgirl1984

Beitragvon Nimue » 09.01.2008 15:25

Schaut doch mal den Vergleich an...

Crazy East

und als Vergleich z.B.

Tattoo Reichenbach

Könnt ihr den Unterschied wirklich nicht sehen :?:

Ich meine, man sieht doch, dass da Welten dazwischen liegen, oder nicht? :0
Nimue

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios