http://www.crazyeast.de/index_frames.htm
Was meint Ihr zu den Arbeiten dieses Dresdner Studios??
ich werde wohl eine Black&Grey-Geschichte machen lassen...meint Ihr, die sind gut??

LG und lieben Dank!
Pomsi.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Aber ist vielleicht nur mein ganz persönlicher, subjektiver Eindruck..
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Hoschte hat geschrieben:Ich versteh dein Problem nicht! In deinem anderen Thread wurden dir 4 oder 5 HammerStudios empfohlen und Du versuchst auf dieses hier auszuweichen? Irgendwie scheinst Du dich in der letzten Zeit nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt zu haben. Warst Du denn wenigstens schon mal vorstellig in einem der dir schon empfohlenen oder versuchst Du nur den Weg so kurz wie möglich zu halten? Sorry aber ich hab grad kein Verständnis
narcotic1987 hat geschrieben:Meine Meinung entspricht der von Hoschte zu 100 % ..!!
In deiner Umgebung wirst du keine besseren Studios finden, als die von uns dir angebotenen.
(Mein Gott, wie schreib ich denn heut? )
Entscheide dich für eines der Anderen oder lass es halt .. sowas nervt mich .. 500 Threads und es kommt ja doch nichts bei rum, weil du unsere Antwort ja schon bereits erhalten hast!
Das Studio war nicht dabei - also ist es Mist!!
*grumml*
Pomsi hat geschrieben:WO IST DAS PROBLEM???
Hoschte hat geschrieben:Pomsi hat geschrieben:WO IST DAS PROBLEM???
Hab ich doch geschrieben...obwohl es weniger ein Problem für mich ist...ich will es ja nur verstehen warum wir uns hier verbiegen wenn es doch nicht ankommtUnd ja dafür ist ein Forum aber das ist eben die Misere...besonders die letzte Zeit hier...das sich Leute Mühe geben um zu helfen das ein "Ersttäter/erin" keine Gurke abgreift und es letztendlich verschwendete Zeit war.
Und was hindert dich daran einen Termin zu machen, mit soviel Vorlauf, das Du Zeit hast Kind und Kegel unterzubringen und einen Urlaubstag zu planen an dem dieser Termin ist. Falls Du es noch nicht weißt haben die meisten, guten, Studios sowieso ein paar Monate Vorlauf...
Letztendlich kann es sein das DU ein Problem hast...nämlich dann wenn Du ne Gurke bekommst![]()
Mir ist das relativ egal denn DU allein bist dann dafür verantwortlich.
So ich mach Schluss denn nach dem Korrektur lesen komme ich mir vor wie einer der drei Weisen...was ich aber nicht bin![]()
Gruß Kai