Covervorschläge

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Covervorschläge

Beitragvon danielSun » 16.05.2011 18:01

Hallo erstmals an die Tattoo-Gemeinde!

Was mich stört ist mein Tribal am Schulterblatt, welches auch sehr groß ist, und ich mir mit 16 Jahren stechen hab lassen.

Denke nun schon fast 1 Monat nach wie ich es covern lassen soll?!

Habt ihr irgendwelche Vorschläge/Ideen was schön ausschauen könnte? Ich mein jetzt nicht nur Motivtechnisch, sondern auch ob ich was symetrisches machen soll einschließlich dem linken Schulterblatt. Oder doch eher Halbsleeve mit Schulterblatt?
Oder eben nur Schulter?

Ich komme einfach nicht weiter, weil ich auch gar nicht weiß ob es möglich ist zu covern?

Danke für die Antworten!
danielSun

Beitragvon kiwey » 16.05.2011 18:23

also ich als laie denke, dass man es covern kann,hab hier schon mehrmals sowas gelesen/gesehen.
aber wenn du dir nen halfsleeve machen willst,wär vllt gut zu wissen was auf deiner oberarm innenseite zu sehen ist?
hast du denn schon irgendeine idee was es für ein motiv sein soll oder zumindestens in welche richtung es gehen sollte ?
kiwey

Beitragvon Loreleytattoo » 16.05.2011 18:40

Guckst du mal in den Pimp your Altlast Fred
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon danielSun » 16.05.2011 18:41

Ja, ich glaub auch dass man es covern kann. Nur das Problem ist, dass ich nicht einen dunklen "Fleck" auf meinem Schulterblatt haben möchte. Vielleicht sollte ich die ganze obere Rückenbreite nehmen und auf der Wirbelsäule ein helleres Motiv (Engel würden mir gefallen) und rechts und links auf dem Schulterblatt dunkle Wolken oder so ähnlich?!

Auf der Innenseite habe ich ein Kreuz, zur Info.

Hier mal ein Bild was mir gefallen würde bis zum Ellbogen. Nur wie soll ich dass z.B. mit der Schulter verlaufen lassen?

Ansonsten muss ich was färbiges New School machen! Vielleicht hat ja noch wer Vorschläge! Danke
danielSun

Beitragvon rockkat » 16.05.2011 19:33

deine vorstellung über die ganze schulterbreite würd ja schon mehr platz einnehmen. sollte evtl. mal der ganz rücken voll werden? dann würd ich das jetzt schon mitbedenken
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoo