Cover Up Tribal

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover Up Tribal

Beitragvon *ColorZ* » 05.09.2010 10:55

Hallo Zusammen,

ich habe ein Tribal was ich gern covern lassen würde.Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:

1.Kann ich es farbig stechen lassen oder darf es nur schwarz werden?
2.Sieht man das Alte durch (wenn farbig covern geht) ohne vorher zu lasern?
3.Welches Motiv wäre geeignet dafür?(Habe gesehen das viel mit Biomechnic gemacht wird bei Tribals,ist aber nicht so mein Geschmack)

Danke für Eure Hilfe
Zuletzt geändert von *ColorZ* am 07.09.2010 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
*ColorZ*

Beitragvon Guest » 05.09.2010 11:21

ohne laser wird da wohl gar nix draus. :?

Da ist so wenig abstand zwischen dem schwarz, da wirds schon sehr schwierig.
Guest

Beitragvon HaiTaucher » 05.09.2010 11:36

Bin geneigt Zutroy zuzustimmen.. wird bestimmt nen teurer Spass...
HaiTaucher

Beitragvon Franzi2304 » 05.09.2010 11:39

Du kannst über schwarz nix helleres, also auch kein bunt, stechen....da das tattoo sehr großflächig und eben nur schwarz ist, denk ich auch, du müsstest es vorher weglasern lassen. wird teuer, ja...
Franzi2304

Beitragvon jero83 » 05.09.2010 12:10

Wühl Dich doch einfach mal HIER durch, dann siehts Du mal, was noch möglich sein könnte und was nicht.
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon Alois » 05.09.2010 16:35

Frage: WARUM muss das Teil eigentlich weg? War es unüberlegt?
Ich frage, weil ich hin und wieder den Eindruck habe, dass manche alle paar Jahre das Design möchten... Oder schnell mal ein Tattoo von Grüntönen auf Blautöne umfärben wollen usw.
Alois
Professional

Beitragvon *ColorZ* » 05.09.2010 18:41

Danke erst einmal für Eure Antworten.

@jero: DenThread hatte ich schon gesehen.Das Problem ist eigentlich nur das man nicht weiß wie die Tattoos nach ein paar Jahren aussehen.Die schönen Bilder werden ja in der Regel direkt nach dem Covern gemacht.

@Alois: Es muss eigentlich nicht weg.Es sollte eigentlich "aufgepimpt" werden ;)

Aber ich war schon bei einigen Studios,von den mir keiner wirklich sagen konnte
was man daraus machen kann.Da stand dann das Cover Up zur Debatte.
Ich habe jetzt auch nicht sone emotionale Bindung zu dem Tattoo wie manche Leute.Ich war halt sehr jung als ich es machen ließ.Obwohl es jetzt nicht unbedingt es als schlimm empfinde.Und ne Gurke ist m.M. nach auch nicht.

Wenn mir jemand ein Studio im Raum Braunschweig/Wolfsburg empfehlen kann,dann immer her damit.
So etwas finde ich schon sehr geil:
*ColorZ*

Beitragvon K-ink-Man » 05.09.2010 19:38

Für den Effekt, den du gepostet hast, muss das Schwarz vom alten Tattoo heller sein als das der Überarbeitung, sonst klappt das mit den Schattenkanten nicht.

Das Bild, was du von deinem Tribal gezeigt hast ist nicht besonders gut, aber es erweckt den Eindruck, dass es zu gleichmäßig und zu dunkel für sowas ist.

Außerdem variieren bei deinem die Bereiche zwischen den Zacken und sind teilweise sehr eng. Aber aus der Fläche muss das 3D modelliert werden... wie soll man das machen wenn kaum was da ist.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon *ColorZ* » 05.09.2010 19:59

K-ink-Man hat geschrieben:Für den Effekt, den du gepostet hast, muss das Schwarz vom alten Tattoo heller sein als das der Überarbeitung, sonst klappt das mit den Schattenkanten nicht.

Das Bild, was du von deinem Tribal gezeigt hast ist nicht besonders gut, aber es erweckt den Eindruck, dass es zu gleichmäßig und zu dunkel für sowas ist.

Außerdem variieren bei deinem die Bereiche zwischen den Zacken und sind teilweise sehr eng. Aber aus der Fläche muss das 3D modelliert werden... wie soll man das machen wenn kaum was da ist.

Danke K-ink-Man.Wäre auch zu schön wenns so einfach wäre :wink:
Ja es stimmt.Das TATT ist sehr dunkel und sehr gleichmäßig.Hast Du ne coole Idee? Hab schon einiges von dir gesehen.
*ColorZ*

Zurück zu Tattoo