Hey,
ein paar kennen mich vielleicht schon aus dem Thread "Laserbehandlungen und der Traum vom perfekten Tattoo".
Ich habe mir vor einem Jahr ein "No worries" Tattoo in der Innenseite des Bizeps stechen lassen.
Zu dem Zeitpunkt war ich relativ verzweifelt, da es mir gar nicht gefiel.
Viele in dem Forum hier haben mir geraten erstmal abzuwarten, welches sicherlich die richtige Entscheidung war.
Weiterhin steht trotzdem fuer mich fest, dass ich das Tattoo loswerden moechte.
Mit Laserbehandlungen habe ich mich eingehend beschaeftigt und mir ist bewusst, dass die Chance sehr gering ist, dass das Tattoo komplett weg geht.
Also habe ich mich mit der Zeit mit einem Cover up angefreundet und viel ueberlegt, was dazu passen wuerde und mir gefallen wuerde.
Symbole wie: Wolken, Kompass, Friedenstaube, weltkarte, pfeile etc sind die richtung in die es gehen soll.
No worries in der form muss nicht erhalten bleiben, sondern kann auch in neuer form entstehen.
Am 10 Okt haette ich eine Laserbehandlung in Hamburg. Vorher wuerde ich gerne mit einem Tattooartist ueber meine Plaene sprechen. Könntet ihr welche in die Richtung empfehlen? Wohne in NRW, aber wuerde auch eine laengere Fahrt in Kauf nehmen.
---
Zur Ergaenzung sollte ich erwaehnen, dass ich ein Fan von "einfachen" Tattoos bin.
Wie z.b: