Da mir mein Wolf-Tribal dass ich mir mit 18 stechen ließ nicht mehr so richtig zusagt, denke ich schon lange über ein cover-up nach..Das Cover up sollte über der Schulter bis zur Brust reichen..Könnte man es mit einem Biomechanik-Tattoo covern oder was wäre hier alles möglich??
Ist das Foto vom jetzigen Zustand, also abgeheilt, oder frisch gestochen ? Ich tippe mal auf frisch.....könntest Du ein Bild von jetzt einstellen....ist es immer noch so massiv schwarz ?
monkima hat geschrieben:Ist das Foto vom jetzigen Zustand, also abgeheilt, oder frisch gestochen ? Ich tippe mal auf frisch.....könntest Du ein Bild von jetzt einstellen....ist es immer noch so massiv schwarz ?
Das Foto ist direkt nach dem Stechen entstanden, also fast schon 3 Jahre alt..Hier mal ein aktuelles..
wenn Dir Biomechanik gefällt, dann such Dir einen fähigen Tätowierer der zum einen diesen Stil beherrscht und zum anderen gut "covern" kann. Der kann Dir dann auch sagen wie groß das ganze werden muss... eventuell wäre Blackwork eine Option... aber das kommt auf Deinen Geschmack an
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer. Adolf v. Menzel