Hab nächsten Monat einem Termin beim Inker und suche nach Inspirationen/Vorschlägen.
Hab `n 10 Jahre altes, schwarzes Tribalarmband (ist schon relativ verblichen und mies gestochen), welches ich unbedingt covern lassen möchte. Halt `ne klassische Jugendsünde!

Da das Tattoo einmal ganz um den Oberarm geht, hab ich ein wenig Schiss davor, dass es ziemlich schwierig wird, es zu covern. Das Tattoo misst an der breitesten Stelle ungefähr 4 cm- innen ist es wesentlich schmaler.
Klar könnte man das Tribal nachstechen und aufpeppen mit Sternen, Blüten etc. - aber eigentlich gefallen mir Tribal nicht mehr allzu sehr (schon gar nicht meins

Könnte mir jedoch ne Kombi Totenköpfe/lila Blüten oder Schlange/Blüten vorstellen. Ist zwar jetzt auch nichts Neues, aber ich stehe auf Schlangen und Totenköpfe! Bin aber auch offen für andere Vorschläge...
Mir gefallen zum Beispiel auch Drachen, aber ich habe bereits ein Drachentattoo auf dem Rücken.
Was die Größe angeht: Dachte so an eine Breite von max 10 cm.
Irgendwelche Ideen, was ein machbares Motiv angeht? Bin nicht so für bunt und grelle Farben- die einzigen Farben, mit denen ich mich anfreunden könnte, wären lila, blau ,ein dunkles grün und grau- auf keinen Fall gelb und rot!!! Die Grundfarbe des Motivs sollte aber schwarz sein...
Soll halt nicht grell sein, sondern eher edel/geheimnisvoll...
Habe leider derzeit keine Möglichkeit ein Foto zu machen- vielleicht kann mir aber ja trotzdem jemand helfen. Bin über Inspirationen sehr dankbar!
Liebe Grüße
Nina