Hallo Leute,
ich stehe vor einem großem Problem. Und zwar hab ich mir mit 17 ein Tattoo auf dem Oberarm stechen lassen. Da ich natürlich knapp bei Kasse war und nicht überlegt habe was ich da mache, hab ichs von nem "bekannten" stechen lassen der es angeblich "kann". Hab davor auch andere angesehen und sie für gut befunden

Naja, das ist jetzt 8 Jahre her und ich kann das Tattoo echt nicht mehr sehen. Es wurde viel zu tief gestochen und ist deswegen natürlich stellenweise vernarbt. Nun frage ich euch ob ein Cover Up möglich ist. Beim Fuß wurde bereits eine Testlasersitzung abgehalten um zu sehen wies wird. Ist jetzt 2 Tage her.
Das Tattoo ist nicht so schief wies aufm Bild aussieht. Is nur doof sich selbst zu fotografieren.
Und ja es ist ne Gurke.... Und ja ich hätte nachdenken müssen..... Jugendsünde halt....
Hab mir jetzt schon 3 Meinungen eingeholt. 1 wollts sofort Covern ohne zu Lasern ^^, 1 sagt er machts nicht. Der andere sagt auch das es funktioniert.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch eine Idee was man darüberstechen könnte. AUf jedenfall keinen Drachen mehr. Japanstyle wie ein Koi würde mir gefallen. Darf Tshirtlänge haben- also ca 3cm weiter runter.
Danke für die Resonanz