Cover up in bunt?! für B/G Schwalben

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Spatz789 » 23.01.2007 16:46

@Seta: Das hab ich natürlich gemacht. Durch die Homepage bin ich ja erst auf diesen Tätowierer gestoßen. Fand die Arbeiten super. War auch nicht nur bei ihm, sondern hab mir noch andere Läden angeguckt. Aber bei ihm hab ich mich am wohlsten gefühlt. Hab auch gleich an nem lebenden Beispiel ne abgeheilte Arbeit gesehen. War alles super. Meine "Dreckspatzen" waren frisch ja auch noch schön. Aber nach dem abheilen kam dann die "Überraschung" :cry:
Spatz789

Beitragvon kill-o-bite » 24.01.2007 12:11

Also nochmal zur Klarstellung : Ich finde die Schwalbe nicht so schlimm. Man kann sicher nohcwas rausholen, aber so schlecht ist das wirklich nicht. Da gibts ganz andere Graupen ! Das mit dem dreckspatz und Schmutzfink war eher ein Wortspiel. Und lustig mache ich mich bestimmt nicht. Ist ja nicht so daß Du Dich schämen müßtest. Nochmal ein Feinschliff, da geht bestimmt nochwas, dann hast du auch ein paar Paradiesvögel :mrgreen:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Spatz789 » 24.01.2007 14:31

Is schon in Ordnung... Musste ja selber schmunzeln bei den Wortspielen. Also keine Sorge, ich versteh Spaß :wink:

Hilft mir nur nicht weiter... Aber letztendlich ist es ja wieder Geschmacksache ob bunt oder nicht. Darum habe ich gehofft, dass jemand meint, es ist wirklich ratsammer in bunt, damit mir die Entscheidung irgendwie abgenommen wird.
Spatz789

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive