Cover Up Idee bzw möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover Up Idee bzw möglich?

Beitragvon Bene87 » 29.05.2016 3:41

Hallo Community,

Ich wende mich an euch in “großer Not“. Mit 18 Jahren, also vor gut 11 Jahren habe ich meinen linken Unterarm mit einem Schriftzug versehen (PACE - siehe Bild). Dieser Schriftzug ist meiner Ansicht nach inzwischen ein absoluter Fehler gewesen. Fühle mich, als gehöre der linke Arm nicht zu mir. Es geht mir dabei nicht um die Aussage.. es ist einfach der Schriftzug der mich stört.

Jetzt die Frage. Kann man so etwas mit einem Cover up retten?
Wenn ja: was denkt ihr ist möglich? Ich glaube durch das klobige bin ich da relativ eingeschränkt, oder?

Grüße..
Dateianhänge
IMG_20160529_034053.jpg
IMG_20160529_034053.jpg (1.24 MiB) 1764-mal betrachtet
Bene87

Re: Cover Up Idee bzw möglich?

Beitragvon Tim Shady! » 29.05.2016 6:17

Eingeschränkt wirst du definitv sein, was die Motivwahl betrifft. Ein reines Wunschkonzert wird das nicht.
Und dir muss bewusst sein, dass das groß, teuer und dunkel wird! Mir kommen da direkt Studios wie corpspainter in München in den Sinn.
Eventuell wirst du vorher ein paar Lasersitzungen benötigen. Vllt auch nicht. Das kann dir alles nur der Profi vor Ort sagen.
Wichtig ist, dass du dir einen absoluten Cover Up SPEZIALISTEN aussuchst.
Gruß
Tim Shady!

Re: Cover Up Idee bzw möglich?

Beitragvon mbla » 29.05.2016 9:27

Je nachdem wie weit du bereit wärst zu fahren, würd ich noch gern Steve Skinelectrics(ist auch hier im Forum) in Wien erwähnen, er hat viel Erfahrung mit Coverups.
Ansonsten weiß ich nur dass so klobige Schriften wohl sehr schwierig zu covern sind, weil die geraden Linien immer wieder durchkommen.
Ansonsten könnte man auch noch großflächig Schwarz drübermachen, scheint wohl momentan sowieso Trend zu sein :-)
mbla

Zurück zu Tattoomotive