Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich einfach seit mehreren Monaten schon überlege auf welche Art und Weise eine Stelle von etwa 10x10cm auf meinem Oberarm gecovert werden könnte, und ich einfach keine Lösung finde.

Auf den beigefügten Fotos sollte zu erkennen sein das der Großteil des "Alt-Motivs" bereits mit der Justitia und dem Sensemann gecovert wurde, jedoch bleibt ein Teil des alten Motivs (rot markiert) über.
Ob das ganze durch ein richtiges "Motiv" verdeckt wird, oder durch eine Art "Hintergrund" oder wie auch immer, ist mir eigentlich recht wayne, das wichtigste ist, das es ein Bild ergibt.

Natürlich möchte ich dabei dem Gesamtstil des Arms treu bleiben, das heißt am Besten nur schwarz, maximal etwas rot, und im "düsteren Stil". Alles ein wenig "Skizzenhaft"... Entschuldigt an der Stelle bitte das ich keine Fachbegriffe dafür weis, falls es welche geben sollte.

Habt ihr evtl Ideen wie man da vorgehen könnte? Motivideen habe ich reichlich, in erster Linie Fabelwesen und düsteres wie (tote) Meerjungfrauen, Zyklopen, Vogelscheuchen, alles stets gruselig dargestellt, Runenkreise und nordische Symbolik gefällt mir auch sehr gut, und und und... mein Hauptproblem ist halt, das ich nicht weis was vernünftig sehen könnte, da der Sensemann ja direkt im Anschluss dazu schon da ist...
Ohne jetzt noch mehr um den heißen Brei zu erzählen, hoffe ich ihr habt evtl ein paar gute Anstöße für mich...

Gruß Tommy