hallo leute,
jemand cover Vorschläge?was für Motive?
Warum ich es covern lassen will,lange rede kurzer sinn,Jugendsünde!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
neira hat geschrieben:Bin ich mittlerweile völlig zerstreut, oder hast du das nicht schon vor Kurzem mal in nem Thread gefragt?
Weil das Tattoo habe ich hier definitiv schonmal gesehen.
neira hat geschrieben:Bin ich mittlerweile völlig zerstreut, oder hast du das nicht schon vor Kurzem mal in nem Thread gefragt?
Weil das Tattoo habe ich hier definitiv schonmal gesehen.
nos123 hat geschrieben:Hallo habe mir etwa vor 2Monaten ein Tattoo auf den Oberarm (innenseite) stechen gelassen.
oveja hat geschrieben:bei welchen Inkern warst du denn bisher?
und à propos "Jugendsünde":
Verfasst am: So 13 Feb 2011 18:11nos123 hat geschrieben:Hallo habe mir etwa vor 2Monaten ein Tattoo auf den Oberarm (innenseite) stechen gelassen.
Ist also noch nicht wirklich lang her. Lass dir also Zeit bei deiner Entscheidung, was und von wem du dich stechen lässt.
trauma55 hat geschrieben:also der inker kann och nix dafür das du dir diesen schriftzug azsgesucht hast, oder wurdest du dazu gezwungen?
is auch egal. ich frage mich was willst du denn eigentlich? da kann mann so viel drüber machen, glaubst du nicht...von bunt bis schwarz, düster teuflich, fraktal knallbunt, schwarzer balken.......unendlich.....ein bissl musst du doch wissen was dir vorschwebt?
ein ausführliches beratungsgespräch sollte dich und den tätowierer weiter bringen. da klären sich schonmal ein paar dinge.
und gut ding.......
traumatische schriftzüge bleiben lesbar