Cook Island Maori...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cook Island Maori...

Beitragvon Ninio » 16.07.2013 19:19

Tag zusammen,

stelle mich mal Kurz vor....Heiße Flo bin 26 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW. In meiner Freizeit arbeite ich als Anästhesiepfleger.....

Bin letztes Jahr auf ein Motiv gestoßen, welches mir heute immer noch gefällt. Es ist ein Cook Island Maori Motiv. Allerdings konnte ich so gut wie gar nichts über deren Bedeutung herrausfinden, selbst Dr. Google konnte mir nicht weiterhelfen. Jetzt erhoffe ich mir, das der ein oder andere Maori Crack mir weiterhelfen kann. Würde mich über ein paar Comments freuen.....

4795816-polynesische-tatowierung.jpg
4795816-polynesische-tatowierung.jpg (22.66 KiB) 1525-mal betrachtet
Ninio

Re: Cook Island Maori...

Beitragvon Maori » 17.07.2013 8:07

Hi,
hehe das gute alte Maori Thema. Was genau das Tattoo bedeutet kann dir hier wohl niemand sagen. Wenn du ein Maori Tattoo haben möchtest, dann gibt es in Holland die richtigen Cracks dafür. Google mal Jeroen Franken, Rob Deut oder Jim Orie. Allerdings nimmt Jeroen gerade keine Kunden auf die Warteliste und auf einen Termin musst du bei den anderen wohl auch länger warten.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :wink:
Viele Grüße!
Maori

Beitragvon NilsLarson » 17.07.2013 19:02

Und bei der Suche nach einem geeignetem Künstler kannst Du Dich mal mit den Unterschieden zwischen Maori, Marquesas, Samoan etc. befassen. Da gibts ganz schön große Unterschiede.

Diese Tattoo Stile sind meist speziell für den Träger gezeichnet ... von dem her - wie auch bei allen anderen Tattoos - Finger weg vom kopieren!

Ein paar Tips hast Du oben ja schon bekommen - da bist Du in guten Händen.

Viel Spaß beim stöbern und
VG
NilsLarson

Beitragvon Herger » 17.07.2013 20:14

NilsLarson hat geschrieben:Und bei der Suche nach einem geeignetem Künstler kannst Du Dich mal mit den Unterschieden zwischen Maori, Marquesas, Samoan etc. befassen. Da gibts ganz schön große Unterschiede

:!:

Wenn es jedoch tatsächlich in Richtung Maori gehen soll & du spontan genug bist :arrow: click
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoomotive