Falls sich irgendjemand gewundert hat, wo ich stecke (koennt ja sein ) ,
ich war drei Wochen in Aethiopien und hab wieder einige interessante Stories mitgebracht. Hoff nur, dass die Bilder was geworden sind...
Könnt ich mir überlegen. Bin am Wochenende um den 23.10. in Karlsruhe, könnte also am Sonntag rüberhüpfen. Muss dann nur auf meine Haut aufpassen. Gibt da ein paar franösiche Tätowierer, von den ich mich auch tätowieren lassen würde. Weiss jemand, wer alles kommt?
Ich weiss noch nicht an welchem Tag ich kommen soll...was empfiehlst du Travelingmic? Freue mich auf die Bilder, deine Lebensgefährtin hat mir schon in St. Gallen erzählt wo du bist
@vespaman:
Kommt drauf an. Wenn du dich taetowieren lassen moechtest, ist oft der Freitag der beste Tag, weil: weniger los. Wenn du Party und Action willst: Samstag. Sonntag ist bei dreitaegigen Veranstaltungen bei manchen Küenstlern die Luft raus und die Termine laengst weg.
Travelingmic hat geschrieben:Falls sich irgendjemand gewundert hat, wo ich stecke (koennt ja sein ) , ich war drei Wochen in Aethiopien und hab wieder einige interessante Stories mitgebracht.
Da bin ich ja mal gespannt auf die Story. Meine Nachbarin kommt aus Eritrea und hat sich als 12-Jaehrige in Aethiopien ein Kreuz auf die Stirn taetowieren lassen. Sie konnte mir aber nicht genau erklaeren, was es bedeutet und inzwischen hat sie es sich auch weglasern lassen. Schade, ich fand, dass es echt gut aussah ??? .
Light travels faster than sound. This is why some people appear so bright, until they speak.
Ich werd wahrscheinlich Sonntags auch kommen...würd mich ja mal freuen, einige mehr persönlich kennenzulernen...besonders Veronika und den Dobi
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Schad...aber was nicht ist kann ja noch werden Ist echt ein Lieber! Kommst Du Sonntags?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Noch Fragen?
Stimmt, ich las es eben bei den Artisten, habs aber "Überlesen"
Noch Fragen?