Also, ich finde das Bild absolut klasse....
Die Convention selbst würde ich qualitativ auch als bunt gemischt bezeichnen. Da waren teils Studios, über deren "Qualität" wir hier auch schon länger diskutiert haben (wobei "diskutiert" so klingt, als hätte es da divergierende Meinungen gegeben.. das war nicht so..

) aber auch manche, bei denen ich mich am liebsten sofort unter die Nadel begeben hätte. Für mich besondere Erwähnung verdient Halbstark, dessen Portfolio ich mir stundenlang hätte ansehen können und der sich auch im Gespräch als extrem netter Zeitgenosse erwiesen hat.
Nun hab ich mit dem Typen neben Tommy Lee schon den zweiten Künstler, bei dem so langsam das Phänomen eintritt, daß ich anfange, das Motiv zum Künstler zu suchen und nicht umgekehrt...
Letzteren hab ich übrigens vor dem Stand von Miami Ink samt Ehefrau herumstehen sehen. Ich hoffe er hat nicht gesehen, mit welchen fasziniert aufgerissenen Augen ich den Rücken seiner Liebsten angestarrt habe - sonst hätte ich wohl einiges klarzustellen gehabt..

Schicke Arbeit, die da zu sehen war. Eigentlich hätte ich ihm auch gerne gesagt, wie geil ich sein Zeug finde - aber einfach ohne weiteren Anlaß Leute anlabern... nicht mein Ding..
Hab trotzdem zwei sehr nette Menschen ausm Scout getroffen und natürlich auch in Halle 4 beim Betrachten der Klatsche an Maradonas Jungs saftig Spaß gehabt.
War übrigens mit nem Kumpel dort, der sonst mit Tattoos nur wenig zu tun hat - der hat als Fazit für sich mitgenommen, daß er nach seiner Meinung zu wenig motivische Abwechlung gesehen hat. Er meinte, die meisten Motive wiederholten sich doch extrem. Natürlich war der von Halbstark, BVTC und solchen Adressen besonders angetan.. Ich fand das nur irgendwie aus der Außenperspektive interessant - wenn ich mal selbst wieder über Chinastempel und Sternchen lächele, werd ich mal daran denken, daß für ihn Kois, Drachen, Schädel, Schwalben und ne La Catrina auch nicht viel origineller wirken..
Expect nothing..