CONVENTION BARCELONA

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon tattoosucht » 06.02.2003 11:59

hey weiss jemand zufällig den termin der convention in barcelona? hab schon im net alles durchgesucht und der veranstalter hat auf meine mail noch nicht geantwortet, braüchte den termin so früh wie möglich zwecks urlaubsplanung, war schon mal jemand von euch dort? oder hat vor dieses jahr hinzufahren?
SAUFEN IN LLORET _TÄTOWIEREN IN BARCELONA :)))))))))
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon Bolle » 06.02.2003 13:25

Bin auch mal ein bischen in der Sache gesurft ... mit dem gleichen Resultat ... nada.

Wen hast du kontaktiert? Die hier?
Im Tätowiermagazin 11/2002 war ein Bericht über die Barcelona Convention 2002. Dort wurde bemängelt, dass es die Spanier wohl nicht so mit dem Englischen haben. Weiß ja nicht in welcher Sprache Deine Anfrage war. Vielleicht mußt Du Dir jemand suchen, der spanisch kann ... ich kanns jedenfalls leider auch nicht.

www.pro-arts.com scheint der Veranstalter zu sein.

Unter www.tatuajes.com findest Du was zu spanischen Conventions. Termin für 2003 allerdings nur für Valencia. Über Barcelona 2003 hab ich nichts gefunden.

In den letzten Jahren hat die Barcelona Conv. immer um Mitte September herum stattgefunden. Wenn Sie also dieses Jahr stattfinden sollte, vermutlich wieder um den Dreh herum ... ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits.

Die von mir genannten sites sind leider alle nur auf spanisch ... offensichtlich habens die wirklich nicht so mit englisch. :(

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon tattoosucht » 06.02.2003 15:02

hey habe bei pro-arts auf englisch:) nachgefragt,aber vielleicht kommt ja noch ne antwort, mitte september ist in portugal ne grössere convention jetzt hoffe ich das barcelona ende august oder anfang september ist, dann könnte ich für ein paar euro mit so nem saufbus an die costa brava fahren.
barcelona ist ziemlich teuer und wenn ich da noch hinfliegen müsste und ne woche hotel......würd sich kein tattoo mehr ausgehen:)))))
grüsse tattoosucht
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon Bolle » 06.02.2003 15:28

Wieso eigentlich Barcelona? Wegen der Convention oder zwecks Urlaub? Ich blicks grad nicht.

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon tattoosucht » 07.02.2003 11:44

ich fahre schon wegen der convention hin, aber wenn ich schon mal in spanien bin hänge ich gleich ne woche badeurlaub dran
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon Bolle » 07.02.2003 11:58

Barcelona ist aber auch nicht der nächste Weg ... habe glaube ich irgendwo gelesen, dass Du aus dem Bregenzer Raum kommst. Die Dornbirner Convention sei doch auch nicht schlecht. Oder ist die Convention in Barcelona so toll? Wenn Du auf eine große wirklich internationale Conv. willst, dann ist Berlin ... so vom hörensagen her ... auch nicht schlecht.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon tattoosucht » 07.02.2003 14:09

ja die dornbirner convention ist nicht schlecht und auch fast vor der haustür,aber ich kann nur auf ne grössere convention wenn ich urlaub habe, und da ist barcelona für mich am interesantesten, ausserdem möchte ich von nem bestimmten tätowierer von dem ich weiss das er immer auf der convention ist, ein tattoo stechen lassen
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon tattoosucht » 10.02.2003 20:31

so hat jetzt doch geklapt, laut e-mail von pro-art tattoo ist die convention von 12 bis14 september:)
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon Mary » 10.02.2003 20:32

*hm* hab das grad nochmal gelesen...... BADEURLAUB nach nem tattoo....? oder bist du nur zum schauen dort ? :)

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon tattoosucht » 11.02.2003 16:50

hoffe schon das es mit nen neuem tattoo klappt, dann gibts natürlich nen badeurlaub ohne wasser und sonne :D
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste