Ich fand He-Man, äh wie soll ichs sagen, immer nen bißchen tuckig. hahahaha
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
oh.... da ist ja einiges zusammen gekommen. Aber das keiner von euch die Biber-Brüder erwähnt hat..... Schämt euch!
Ich glaube aus den ganzen Vorschlägen könnte man schon einen ganzen Body-Suit basteln.
Hab schon einige sehr schöne Bilder im Netz gefunden, die man hoffentlich irgendwie zusammen basteln kann.
Mit wem du gelacht hast wirst du vielleicht vergessen - mit wem du geweint hast nie!
Alf war meine absolute Lieblingssendung. Und Graf Duckula! Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Sendung mit der Maus, Muppet show, Captain planet, He-man, Marshall bravestar...
Ich fand He-Man, äh wie soll ichs sagen, immer nen bißchen tuckig. hahahaha
Hast recht, aber wie hiess He-Man nomma wenner nich He-Man war, dat war dann irgendwie so´n prinz, der war noch tuckiger, ich glaub der hatte so´n tolles lila-teilchen an
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Das waren halt die 80er, schaut euch mal die Rockgruppen alla Europe an Dat gehörte so...
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
wem sagst du das, ich hab letztens zum ersten mal Purple Rain durch Zufall bei Arte geguckt... wahnsinns Frisuren und die Scheiße wird alles wieder modern.
Dont push me, cause Im close to the edge Im trying not to loose my head Its like a jungle sometimes, it makes me wonder How I keep from going under