comic gesucht!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

comic gesucht!

Beitragvon ouch » 03.04.2008 21:00

suche was ganz spezielles, und zwar einen comic! hab den anfang der achtziger (...) mal in einem sammelband für historische, erotische comics gesehen. der sammelband hatte einen blauen rahmen, wenn ich mich recht erinnere. war ein großformatiges softcover-buch, ca. vier, fünf cm dick, die stories komplett schwarz-weiß.

eine story drehte sich um einen alten tätowierer der junge mädchen gefangen nahm, um sie schön schreddelig am ganzen körper zu tätowieren. ihre leichen wurden mit stricken gefesselt unter der zimmerdecke "aufbewahrt", so bondagemäßig. dann kidnappt er die heldin der story und die geschichte nimmt ihren lauf.

falls irgendjemand ne ahnung hat, von wem die story ist, oder wie sie heißt (oder womöglich gar dieses buch besitzt und mir ne kopie machen könnte), wär ich für ne nachricht dankbar! suche schon ewig danach...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Rickster » 04.04.2008 16:24

probier doch mal auf nem comic forum , die werden dir doch mit sicherheit weiterhelfen können
Rickster

Zurück zu Biete - Suche - Tausche